Region Stuttgart

  • #1

    Hallo Zusammen!
    Bin Ich der einziger MT-09 Fahrer (203 kms auf der Uhr!) in der Region Stuttgart?
    Ich bin ab und zu am Glemseck mit der Kawa Triples Bande
    Wäre nett ein Paar von euch kennenlernen
    Bitte melden
    Der Francoschwab Horewill

  • #2

    Hallo Meister Francoschwab,


    wie sieht es denn bei Dir am Samstag (also in drei Tagen) aus?!?


    Guck doch mal HIER rein...

  • #5

    Bonjour Monsieur Horewill,


    nö, Du bist nicht der Einzige. Es gibt ein paar von uns in der Region. Ich komme z.B. aus Ostfildern, also nicht weit weg.
    Hatte mich mit Schönwetter-Vorbehalt zum nächsten Treffen in Kandel eingetragen. Wäre schade, wenn's nicht klappt.
    Vielleicht wird's Wetter doch gut, und wir können zusammen da hindüsen. Ich kenne auch noch niemand aus diesem Forum persönlich und bin entsprechend neugierig. Meine Kleine ist auch noch jung (Zulassung Ende Juni), ich hab' sie gerade bei der 1000er Inspektion gehabt.
    Wenn's nicht klappt, dann kann man sich ja mal per PN zu einem Treffen beim Glemseck verabreden. Ich fahre da immer wieder mal vorbei, kenne aber niemanden der regelmässigen Sonntagsbesucher. Deshalb halte ich dann gar nicht an, sondern geniesse das Fahren, es sei denn ich habe eine Verabredung.
    Spätestens zum http://www.glemseck101.de bin ich definitiv mit ein paar Donnermeistern dort.

  • #6

    Ich bin ein Filderstädter und ab nächster Woche bei schönem Wetter bestimmt mal abends am Glemseck zu finden

  • #7

    Ich komme aus Stuttgart west und bin auch meistens im Schwarzwald unterwegs, allerdings nur unter der Woche, da mir am Wochenende die Raser und AusflugsKolonnen den Nerv rauben. Als Freiberufler hab ich mein Wochenende meist sowieso Mitte der Woche :-).
    Aber vielleicht klappts ja mal und ein Kaffee am glemseck ist auch am Wochenende drin ;)

  • #8

    Hallo alle
    Ich bin heute ins Lautertal 140 kms gefahren
    Es gab wirklich nur eine einzige schwarze Wolke im ganzen BW und die hat mich leicht geduscht!
    Die MT wurde damit getauft offiziell!
    Nachdem die Resonanz positiv ausfällt, bitte ich euch einen Termin (zentral für alle) zu koordinieren
    Nachdem am WE gewitterrisiko 60% herrscht, mal abwarten
    Mir schwebt im Kopf was mit den Kawa-triples zu organisieren und da ist Glemseck ideal da viele Stinker vom Ausland kommen (PF, TÜ, FDS, usw)
    Sage mir eure Meinungen dazu
    Boris: Wir müssen nicht bis dahin abwarten, um uns kennezulernen
    Der Francoschwab William

  • #10

    Hallo zusammen
    Nach Rücksprache mit XV1100, treffen wir uns zum kennenlernen morgen Sonntag am Glemseck um 10.30.
    Habe Zeit aber nur noch bis 12.30!!!!
    Andere (MT-09) Bikers sind natürlich willkommen.
    Dann vielleicht bis morgen / William

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!