Region Stuttgart

So wir waren zu 3t am Glems (zumindest bis ich gegangen bin)
    Brale,Horewill und Ich später ist noch ein "stiller" mitleser dazu gestoßen.

Mir ist dann auch noch eine 2015er Raceblue entgegen gekommen.Muss auch ans Glems gefahren sein.Zumindest ist er in die Richtung abgebogen

Hat bei mir diesmal leider nicht geklappt. So, jetzt laden wir erst mal die Batterie(n), und dann geht's los...
    ...aber halt, da war doch noch irgendwas :naughty: ach ja, wir dürfen morgen wieder schaffen :dance:
    ...mir wäre nichts besseres eingefallen :roll:

Warum Batterien laden?
    Meine ist nach fast 5 Monaten Standzeit bei über 80 Prozent Ladezustand gewesen

Oh ja stimmt morgen muss man ja wieder schaffen...ich hätte am liebsten die Woche frei:-(

Sonntags Putzen? :icon-eek:
    Zum Glück bin ich katholisch und bei uns verboten sonntags zu arbeiten! :)
    Tino, konvertiere einfach zu meiner Religion! :D

Gruß Marko

Leider ließ sich da nicht verhandeln. Aber nächstes Mal plane ich es ein und komme gern. Wobei sonderlich viel lohnenswerte Strasse gibts am Glemseck ja leider nicht. Bräuchte mal jemanden der mir ne gute Route zum Ebnisee zeigt. Bin früher in Pforzheim und Umgebung gefahren, da waren gute Strecken nicht weit weg.

Habs Moped ohnehin erst seit letzter Woche und immerhin schon meine 500 km runter. Daher wirds noch viele Gelegenheiten geben.

War Samstag in Nagold. :D

Lautertal merke ich mir mal vor. Dankö

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!