Region Stuttgart

Ich kenns auch von hören sagen. Nächste Tour wird mich aber erstmal wieder Richtung Dobel / Bad Herrenalb führen. War früher meine Hausstrecke. Habs geliebt dort. Tolle Aussicht, viele Kurven.

Wobei ich glaube das dort Sonntags Fahrverbot ist. :icon-confused:

Ja ist nur ne Heizerstrecke dort.Sonst nichts besonderes.Jede Albsteige ist besser^^

Mein letzter Stand ist von 2002. Da stand damals so nen Schild rum. Hatte mich gewundert warum so wenige unterwegs waren. Kann sein dass das Verbot aufgehoben wurde.

War gestern zum Ebnisee unterwegs. Fand ich nicht so prall. :|

Glaube werde mich lieber an Nagold und weiter halten.

Hi Tino,
    Du hast aber nicht zufällig eine SR?
    War gestern Glemseck.
    Bist schon mal im Lautertal gefahren?
    Kann ich dir ans Herz legen.

Gruß Marko

So, so, da waren gestern doch noch ein paar andere aus dem Raum Stgt. unterwegs.
    Bin am Sonntag erst spät in die Puschen gekommen, dann noch Batterieeinbau...
    Letztendlich hat's dann für 'ne kleine Warm-Up-Runde mit William in den Schurwald bis Schorndorf gereicht.
    Es war aber auch noch etwas frisch. Dennoch: Das Grinsen ist wieder zurück!
    Hier mal 2 Fragen an Euch:
    Sind wir uns einig, dass kurzfristige Ankündigungen von Treffen, Ausfahrt etc. hier gepostet werden und nicht unter Stammtisch Stgt.?
    Wer kommt nächstes WE zur Saisoneröffnung von Motorcorner; ich plane am Sa. gegen Mittag vorbei zu schauen, falls es trocken ist.

Ich geh zum Motorcorner jap:)
    Denke wird aber laut Wetterbericht Dosenwetter sein:)

Jap können das gerne hier schreiben:)
    Die Woche ist schlecht bei mir mit fahren...bin ziemlich erkältet:(

Denke auch das es Sinn macht hier oder in einem eigenen Thread über Treffen und Ausfahrten zu schreiben. Dann bleibt der "Stammtisch" sauber.

Ich komme nicht zu Motocorner, meine Anfahrt wäre etwas sehr weit. :eusa-whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!