Umbau : MT09 Matt Grey von yamo01 "EMTE"

  • #92

    Hatte ca. die gleiche Größe in LED und die fielen im ausgeschalteten zustand fast nicht auf, aber Leuchtwirkung super. Nur das aber, nach einer Saison waren 2 undicht :icon-eek: deshalb bin ich jetzt bei der Rabattaktion von POLO auf Kellermänner in dunkel umgestiegen.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #93

    Ich will nicht unbedingt einen eigenen Thread dafür aufmachen, drum versuch ich's erstmal hier in "meinem":


    Ich möchte nun auf LED-Blinker umrüsten. Ein paar verschiedene hab ich mir dazu rausgesucht - welche meint ihr passen wohl am besten?


    Variante 1
    Variante 2
    Variante 3
    Variante 4
    Variante 5 (Vorne in Weiss+Blinker, hinten in Rot+Blinker)
    Variante 6
    Variante 7
    Variante 8
    Variante 9
    Variante 10
    Variante 11
    Variante 12
    Variante 13


    Und noch: passt dieses Relais: RELAIS

  • #95


    Sehe ich genauso.... ich kaufe seit Jahren nur noch Kellermann, einmal "etwas" tiefer in die Tasche greifen & dann hat man Ruhe, qualitativ meiner Meinung nach unschlagbar & optisch ebenfalls je nach Design zeitlos... - alles andere ist Billig-Roller-Schrott... ;)!

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #96

    ...kann so und so laufen, ich hatte an meiner GS auch Kellermänner zuerst mit Verlängerung (TÜV konform) und dann ohne, beidesmal der Gummi durchvibriert/gerissen. Hab dann auf Alu-Blinker der Tante gewechselt (1/3 des Preises) und nie mehr Probleme.


    Gruß
    Uli

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #97


    Das ist natürlich ärgerlich & nicht akzeptabel - hätte jetzt als Außenstehender einfach "frech" gesagt es liegt halt am Boxermotor :icon-mrgreen:, aber da ich selbst noch eine R 1100S Boxer Cup bewege (ebenfalls Kellermann hinten montiert) & dort alles heile ist, kann ich da Gott sei Dank nicht mitreden!

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #99

    @ Jugendrente


    braucht man bei Barracuda ein relais oder Widertand? meine mal gelesen zuhaben, dass bei denen der Widerstand eingebaut sei?


    ch-racing89


    nein war nicht der Boxer sondern der Auspuff :oops:

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!