Umbau : MT09 Matt Grey von yamo01 "EMTE"

  • #81


    Gelb sowieso nicht, Grün auch nicht. Sondern Silber. Und dann nicht auf dem vorderen Schutzblech und der Hinterradabdeckung. Zu überladen. Eventuell auch nicht auf der Soziusabdeckung. Und auch nicht auf dem Schlüsselanhänger. :)

  • #83


    Gerade den einfachen gelben Plastikschlüsselanhänger fand ich jetzt richtig lecker :shhh:

  • #86


    Rosa :oops:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #88


    Mir gefällt sie in der letzten Version, aber irgendwie bin ich kein echter Fan von diesem Grün, das
    überreizt die Augen.Obwohl ich die Z800 schick finde, hat mich das dort auch gestört, daher
    würde ich auch ne Z800 nur in Schwarz mit bißchen grün nehmen.


    Ist immer so die Frage, was macht man, wird schnell zu viel und dann wirkt es verbastelt.
    Auch sehen Aufkleber ja nie so wertig aus wie eine Lackierung.Wenn Yamaha für die MT
    doch mehr Farben anbieten würde...die einzige Farbe ist Blazing Orange, da kann man
    was draus machen und weitere Teile wie den Tank lackieren.Konsequenterweise müßte
    man als erstes den Tank zum Lackierer schaffen...aber das traut sich keiner so
    von wegen Wiederverkauf undso :)


    Grüße,


    TWELVE

  • #89

    So, die Gabelfedern und Öl sind nun auch schon mal getauscht.
    Da ich die Gabelholme grad draußen hatte und sie vorher ja foliert waren - was zum rausnehmen natürlich denkbar ungünstig ist - hab ich die Folie nun entfernt und dann die ausgebauten Gabelholme gleich mal schwarz matt lackiert.
    Und die untere Gabelbrücke auch, weil ich grad dabei war..
    Damit's noch etwas homogener wird ;)


    Nun bin ich auf der Suche nach LED-Blinkern...
    Ich habe 2 Mini-Blinker zuhause liegen...


    ..die sind für meinen Geschmack aber etwas zu klein.
    Leuchten zwar sehr stark und hell, aber bei Blinkern ist auch die Leuchtfläche relevant.


    Schließlich will ich ja ordentlich gesehen werden. Hab mal ein Moped mit so ähnlichen Blinkern gesehen, neben dem Hauptscheinwerfer fallen die fast nicht auf..

  • #90


    Du müsstest doch eigentlich grüne Birnen verwenden :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!