Schlechteres Fahrverhalten mit ACHSPROTEKTOREN LSL VORNE?

  • #1

    Ich hab mir vor ein paar Wochen vorne die ACHSPROTEKTOREN von LSL reingeschraubt (https://www.louis.at/artikel/a…bike_id=3097&list=5360193) und irgendwie war dann das Fahrverhalten irgendwie anders, ich hab mich auf meinem Bike nicht mehr wohl gefühlt :( ...
    Ich hab die Teile vorne jetzt wieder ausgebaut, und bin wieder glücklich und zufrieden :D ...


    Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • #2

    Macht das soviel aus ?? Mach doch mal einen Blindversuch.

  • #7

    ich hab das Zeug ja noch bei mir im Vorraum liegen, ich schaub es noch mal rein, und fahr eine halbe Stunde, da seh ich dann eh gleich was Sache ist, aber wie gesagt die erste Ausfahrt mit war grauenhaft, deshalb hab ich am Freitag um kurz nach 22h die Teile wieder ausgebaut, damit ich am Samstag keine Probleme hab....

  • #8

    @Lotar1972


    Lass die Dinger von einem Bekannten montieren - oder auch nicht. Und wenn du aufsitzt und fährst weißt du nicht ob sie drann sind oder nicht. Nach der Fahrt gib ein Urteil ab. Ob oder ob nicht !

  • #10

    Ich hab dieselben Protektoren und keinerlei Unterschied bemerkt. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwas am Fahrwerk verändern können.
    Das bisschen Drehmoment mit dem man die anzieht kann keine Auswirkungen haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!