Yamaha sucht Kilometer-Queen

  • #1

    …äh Könige! Sicher nix für uns jungfräuliche MT-09-Piloten… *selbst für Silbi und Trixi noch längst kein Thema :icon-mrgreen: *, aber mancher einer hat ja evtl. noch ein Schätzchen in der Garage und darf hier gerne antreten (gilt glaube ich nur für Yamaha-Modelle):


    http://www.yamaha-motor.eu/de/news/index.aspx?id=583288#gallery=image|image=/de/binary/2014-07-17-Laufleistungsk%C3%B6nig-Galerie_gal_col_tcm215-583344.jpg

  • #2

    Ich finde vor allem die Gewinnaussichten überaus reizvoll. Da reiss ich doch schnell noch mal ein paar 100000 km auf der MT09 runter :D


  • #4

    na dann stell ich meine mt jetzt mal in keller, hinterrad hoch, 6. gang rein, vollgas feststellen und klimaanlage samt abgasabführung anschließen ;)


    da würde ich noch so auf 140 000 km auf der uhr kommen bis einsendeschluss, aber selbst das wird für manche wüsten könige nich reichen^^

  • #5

    Jetzt ist es zu spät.
    Meine XJ 550, Bj. 1981, habe ich im Februar mit 148000 km, schweren Herzens, verkauft.
    Ich selber habe sie 13 Jahre über die Landstrassen gejagt.
    Bis jetzt hat sich der Käufer auch noch nicht negativ ausgelassen das etwas nicht i.O. ist.
    Ausser leichten Klappern der Steuerkette (Kettenspanner :D ) lief sie einwandfrei.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #8


    Des wär zuuuu einfach :)


    Gruß Ralf

  • #9


    Yamaha gibt sich da schon ein wenig übertrieben sparsam...attraktive Yamalube Öl- und Pflegemittelsets...das ist doch kein Anreiz!


    Da fällt dem Gaul glatt das blaue Hufeisen ab :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!