Neues Yamaha MT09 Map

  • #671

    @Florybag/Gaby:


    ich hader immer noch wg. neuem Map...grad weils so konträre Erfahrungen/Meinungen dazu gibt.
    Falls es Dich mal ins Filstal verschlägt: bitte melden ..würde gerne mal für ne Runde um den Block tauschen
    PS: fährst Du original Auspuffanlage?


    Gruß Peter

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #672

    an alle Zweifler! Lasst euch von euren Händlern nichts erzählen! Die fahren das Motorrad nicht.Ausser vielleicht mal 5-7 Kilometer Probefahrt nach einen Kundendienst. Ich habe den Bock heute wieder mit einer Freude durchs Kraichgau geprügelt ,es war die helle Freude!Kein Geruckel und gejuckel mehr,blitzsaubere Gasannahme, und der blöde Leistungssprung bei 6000 U/min ist auch weg. (fahre im Standartmodus) Im A-Modus geht sie immer noch brutal ans Gas,aber ohne den harten Schlag.Ich kann jetzt Spitzkehren,Kreisverkehre, und auch normales Abbiegen fahren ohne das ich mir Gedanken um den "Schlag" machen muss.Einfach nur rund durchfahren!
    Leistung? Leistung! ist immernoch wie vorher.
    Also,lange Rede kurz; Last es machen und ihr werdet begeistert sein! :D

    immer oben bleiben!

  • #675


    Hallo Peter,
    war gestern in deiner Region habe das Map beim Motorcorner aufspielen lassen den mein Händler hatte bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht. Ich fahre mit der original Auspuffanlage und für mich war es auf jeden Fall die BESTE ENTSCHEIDUNG......


    Grüssle
    Gaby

  • #676



    Hallo Steffen,


    genau so sehe ich es auch ich bin begeistert, ich kann nun in der Kurve den Rolf innen überholen :D :D :D :D die nervige Gasannahme hat mich hier immer ausgebremst.


    Grüssle und bis zum nächsten Treffen :dance:


    Gaby

  • #677

    Hi !


    Ich lese hier immer wieder was von "konträren Meinungen", gibt es die wirklich ?!?


    Wer das neue Mapping drauf hat ist begeistert,
    wer es nicht hat, ist skeptisch oder scheißt klug, wie halt immer im INet !


    Was ist daran jetzt konträr ?!


    Ciao


    PS: Das Mapping ist geil !

  • #678

    Hallo Steffen,


    genau so sehe ich es auch ich bin begeistert, ich kann nun in der Kurve den Rolf innen überholen :D :D :D :D die nervige Gasannahme hat mich hier immer ausgebremst.


    Grüssle und bis zum nächsten Treffen :dance:


    Gaby[/quote]
    Genauso ist es! Die Strecke von Zaberfeld nach Häfnershaslach bin ich noch nie so entspanntund zügig gefahren! Bis bald! :)

    immer oben bleiben!

  • #679

    Gut zu hören. Lass es mir nächsten Monat beim 10000er Auch draufspielen. Das hin und her schalten zwischen A und B Modus im kurvigen Gelände nervt so ziemlich...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!