Zitat von BertAlles anzeigenManchmal frage ich mich , warum ich jemals dieses Forum geöffnet habe !
Meinen Traum gekauft , super zufrieden , freue mich jeden Tag meine Kleine zu sehen und zu fahren , bin Stolz wie Bolle !
Sie ruckelt , Sie zuckelt , sie ist eine giftige Sau und ich liebe sie !!!
Dabei ist laut Forum aber alles anders !
Die Reifen , daß Fahrwerk , die Gasannahme , die Schräglagenfreiheit und und und , alles Scheiße !!!!
Da frage ich mich dann wieder , warum habe ich mir einen solchen Schrott in die Garage gestellt , ach ja ich liebe Sie und sie macht mir so wie sie ist immer mehr Spaß !
Ich war in den Sepentinen , auf der Autobahn , auf der Landstraße , in der Stadt , auch schon mal auf Schotter und im Dreck und was macht dieses kaum zu fahrende scheiß Motorrad ? Ach ja , es macht mir Spaß und ich liebe Sie !
Ach ja , mit so manchem super Fahrer hier , dem das serien Fzg an seine Grenzen bringt , würde ich gerne mal eine Runde drehen um zu erfahren ob ich wirklich so viel langsamer bin oder ob ich überhaupt langsamer bin !
Liebe Grüße Bert
...meine Rede Bert,
warum kaufen sich manche Leute einen sollchen Scheisshobel!? - weil sie mit nix glücklich sind, zufrieden sind , alles besser können (deshalb haben sie ja auch so viele Angebote der Hersteller, ihr Know-How endlich zur Verfügung zu stellen).
Und weshalb haben sie kein anderes Motorrad gekauft? - vermutlich, weil nicht wirklich die Ahnung haben , nicht wissen, was sie wollen und ständig auf der Suche nach einem Hype sind - und dann feststellen müssen, dass morgen schon was neues da ist, ein neuer Hype angesagt ist - keine Konstanz eben - und auch nicht wirklich verliebt. Ist eben wie mit Frauen - manche brauchen Püppchen - andere sind verliebt - in die EINE eben...
AlwaysBlueSkies,
Skyfly