Neues Yamaha MT09 Map

  • #71


    Na ja, ein Bike mit dem man "nach 7000 km allmählich immer besser zurecht kommt" könnte man auch als Fehlkonstruktion bezeichnen :eusa-think:

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer...

  • #72

    Ich hatte das Glück, das Model das ich auch gekauft habe,
    Probe zu fahren.
    Die Gasannahme ist in STD und B super und kein bischen
    ruppig. Ruckeln, inner- wie außerorts kenne ich auch nicht.
    In A ist sie allerdings für meinen Geschmack zu "binär", sie
    kennt nur "Gogogogo" oder Gas weg.


    Ich habe nächste Woche Inspektion, mal sehen, was der
    Händler zum Mapping sagt.


    Aber an sich, bin ich MEGA zufrieden, ewig kein so gutes
    Motorrad gefahren.


    Was dafür spricht - wenn man die Berichte hier so liest - das
    die Streuung doch extrem sein muss.
    Klar, jeder erwartet etwas anderes von seinem Bike.


    Ich habe das bekommen, was ich erhofft hatte. :D

  • #73

    Also wenn ich mich an meine Probefahrt so erinnere, fällt mir ein, das ich mit der Gasannahme damals garnicht klar kam. Die war total ruppig etc. Ist aber echt nur ne Gewöhnungssache wie ich finde! Heute habe ich nicht mehr das Gefühl, das die Maschine ruppig Gas annimmt. Ich bin letztes Jahr ne BMW S1000RR probegefahren. Hat fast 200 PS und die Gasannahme war mal ruppig, da war die MT ein schnurrendes Kätzchen gegen. :auto-biker:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #74

    Hallo,


    wenn ich hier lese was eure Händler so erzählen wird mir meine von mal zu mal sympathischer, obwohl der das
    schon immer war!!
    Sind das eigentlich Yamaha Händler oder verkaufen die auch andere Moppeden??
    Das war schon beim SKS und jetzt bei der neuen Map das gleiche geeiere!!


    matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #76


    Vielleicht kann man im nächsten Frühling viele Occasionen MT 09 kaufen.
    Habe gehöhrt,aber nicht weiter sagen ist streng Geheim :naughty: ,alle die nicht zufrieden sind wechseln... :liar:
    Aber ich habe nichts gesagt..... :eusa-whistle:

    Jeder König braucht einen Hofnarr

  • #77

    ... jammern auf hohem niveau.


    Wer von uns hatte nach der ersten Probefahrt :icon-mrgreen: KEIN BREITES GRINSEN :icon-mrgreen: das erst nach Tagen verging?
    Und wie oft treibt einem die MT jetzt noch das Grinsen ins Gesicht?

  • #79


    Tja, daran verdienen sie eben nichts ... Irgendwann werden sie aber nicht darum herum kommen, vielleicht ganz stillschweigend mit dem nächsten Service und dann kann man ja die benötigte Zeit dazurechnen ...
    Ein Schelm, der etwas böses denkt.

    Max

  • #80


    habe meine auch immer bei schriever!
    Sobald ein neues Mapping bereit steht bei denen bitte melden!
    Wollt die tage sowieso nochmal hin und die sollen mal wegen meinem steuerkettenspanner gucken! rappelt schon etwas!

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!