Neues Yamaha MT09 Map

  • #922

    Ich hab das 2015er Mapping und ich muss noch mal ausführlich testen, aber zwischen A und STD Modus spüre ich momenten KEINEN Unterschied - und ich dachte, das wäre so rabiat?!

  • #924

    Also der unterschied zwischen A und STD is bei mir extrem ! A Agressiv wie eh und je, STD Butterweiche Gasannahme und etwas "humaner"
    War die letzte Woche oft im "Alltag" (Stadt fahrten) mit der MT unterwegs.
    Ein traum im STD mod !! Mit entspanntem Nacken rum zu fahren :lol: Und trotzem für nen Angeber-Wheelie an der Eisdiele einfach hahn auf :icon-mrgreen:


    Hätte das Mapping viel früher aufspielen lassen sollen ! Zucker !

  • #925

    Hallo Zusammen,


    also ich hab das Mapping seit vergangenem Samstag drauf. Mir gefällts. Unterschied zwischen Std. und A-Modus muss ich nochmal ausgiebig testen...


    Von mir ein :dance:


    Gruss Frank

  • #927


    Hmmm,


    sollte es aus dem Originalauspuff blubbern oder gar knallen?
    Wäre mir neu...


    Gruss Frank

  • #929


    Seh ich genau so... kurren ja aber blubbern oder gar knallen mit der Ori Tüte ? Hat meine noch nie gemacht!
    Da muss erst der termignoni her *träum*

  • #930

    Bezüglich STD und A


    bin seit ich das 15er Mapping bekommen habe nur im STD Mode gefahren.


    Gestern habe ich mal den A mode ausgewählt.


    Ich dachte nur leck mich am A.... also die MT geht im A sowas von ans Gas das sich die Ganze fuhre zu schaukeln beginnt.
    Im zweiten muss man noch mehr aufpassen da sie auch nach einem Wheelie wieder direkt hoch geht wenn man das Gas aufmacht.


    Was für mich im A noch deutlich besser geht ist das Schalten ohne Kuppeln da flutschen die Gänge nur so rein und du hast keine Kraftunterbrechung.
    Sonst sackte die MT beim Schalten ein und wenn man dann voll ans Gas ging wurde das Vorderrad so leicht das es zu schlingern an fing.
    Nach dem Flash hatte ich auch keinen Unterschied gemerkt denke mal das die MT paar KM braucht bis die ECU sich neuangelernt hat.


    Jetzt ist da Tag und Nacht unterschied und sie maschiert richtig im A mode.


    Grüße
    Kanae

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!