Neues Yamaha MT09 Map

  • #141

    Gestern bei der Inspektion gefragt.


    Meiner weiß von nix und meint, da wäre auch nichts
    im Umlauf. Wenn ein Rundschreiben existieren würde,
    wüsste er ja wohl auch von.


    Ich bin mal gespannt, was da am Ende wirklich raus
    kommt. Die Händler in Deutschland scheinen ja sehr,
    sehr unterschiedlich behandelt zu werden.


    Oder die haben einfach NUR Interesse am Verkauf
    und danach "mir egal" :icon-confused:

  • #142

    Soweit ich weiß kommt bei meinem Freundlichen der Yamaha-Außendienst 1 bis 2 x im Monat vorbei und bei manchen Yamaha Händlern gerade einmal im Jahr. Ich glaub das hängt auch sehr von den Beziehungen und den Stückzahlen ab. Die Rundschreiben sollte aber eigentlich jeder erhalten.

  • #145

    Das ist schon klar, dass die die Foren nicht besonders mögen. Es tauschen sich halt überregional ( teilweise internationel ) Leute aus, die Erfahrungswerte teilen können und da kanns schonmal merkwürdige Übereinstimmungen geben wie eben den SKS, was ja auch von so manchem als Hirngespinst abgetan wurde.


    Obendrein haben manche Informationen auch noch Hand und Fuss und kommen aus gesicherten Quellen, was man sich natürlich auch nicht gerne anhört, wenn man schlecht informiert ist.


    Jeder Ansatz für Hörensagen und Gelaber wird natürlich mit Freuden aufgenommen und darauf herumgehackt und man als Blödmann hingestellt, der jeden Sch.... für wahr hält.

  • #146


    Na ja, viel wird in den Foren aber auch übertrieben hochgespielt, so dass ich die genervten Freundlichen (arbeite nicht in der Motorradbranche!) auch ein wenig verstehen kann. So einige Themen gibt es auch bei uns :o


    Nu wieder zurück zum Thema ;)


    Gruß
    Sebastian

  • #147


    Genau das habe ich auch damit gemeint ! Man muss auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen ! Würde niemals auf die Idee kommen, zu behaupten, dass hier alles zu 100% korrekt ist, was geschrieben wird.


    so JETZT können wir dann btt :P

  • #148


    Sorry, hatte die Zeile anders interpretiert.


    Gruß
    Sebastian

  • #150

    Hab letzten Freitag mit meinem :D telefoniert,
    er meinte er könne das neue Map seit Dienstag von Yamaha herunterladen, Übertagung auf die MT kein Problem, er möchte aber lieber noch etwas warten, bis mehr Erfahrungen von anderen Nutzern vorliegen. Überspielen ist natürlich kostenlos!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!