Kaufberatung - Helm

Hey wollte nochmal auf den Bandit zurückkommen... Also ich Fahr jetzt seit über 10 Jahren nur craft und dann Bandit und teile nicht zwingend die Meinung das er Schrott ist!
    Bei mir sitzt er super und ich Fahr nie über 220 (Fzs600s) und jetzt max 210( MT09) in d Regel jedoch zwischen 50-160 find den Helm dafür auch völlig in Ordnung! Ich find die Optik klasse und mag das schmale Visier sehr gern! Klar es gibt immer bessere Helme, aber n Alfa ist auch schöner als n Golf;-) und fahren tun beide!

Naja am Ende muss es jeder selbst wissen wollt nur sagen das er nicht völlig unbrauchbar ist wie manche es schreiben! Mann muss immer wissen für welche Touren und welches Wetter man den Helm will , und optisch ist er auf jeden fall super;-)

Gruß Prilo!!

Wie schon gesagt, du musst dich einfach vom Personal beraten lassen und die wissen meist schon ganz gut, ob ein Helm passt oder nicht..

Habe mir am Wochenende auch einen neuen Helm zu meiner MT gekauft...
    Den X Lite X551...
    Passt finde ich sehr gut zu ihr!
    Für den habe ich nun schon hellgraue und blaue Zierstreifen bestellt und teils schon beklebt! Sieht jetzt schon hammer gut aus

siehe hier: http://www.directupload.net/file/d/3494/vwbcikum_jpg.htm

...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

@ TheRene,
    mach doch dann mal bitte auch ein Foto mit Aufklebern ! Danke !

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Habe heute meinen Schuberth c3 zum ersten Mal auf einer 200 km Tour getestet.
    Sehr gut schallgedämmt, wenig Windgeräusche (nur beim nach unten schauen),
    sehr bequem und keine Verwirbelungen (Buffeting), Belüftung einwandfrei (war alles offen),
    Brille passt mit rein und Sonnenblende geht dann immer noch runter.
    Über die Sichtbarkeit für andere Verkehrsteilnehmer (weil mattschwarz) kann ich noch nix sagen,
    es waren heute keine Bauern und Sonntagsfahrer unterwegs.

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Nicht schlecht ! Hat was !

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Hi,

Hab' ich mir mal was gegönnt:

Shark Speed-R MXV.

Vorzüge:
    Passt mir wie angegossen
    sehr weites Sichtfeld
    Sonnenblende, Pinloock
    und ein Extratipp für Brillenträger: Einfach genial. Da geht die randlose Brille rein ohne zu verspannen und auch mit extrabreiten Bügeln kein Problem.

Gruß Jack

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!