LiFePo4 oder wieder AGM für Tracer 9 GT+
-
- RN 70
- ricpat
-
-
-
#52 schwer zu sagen. Möglich das er nur sein Produkt propagandieren will, viele Einträge in vielen Foren. Aber genauso möglich, das er eine ernste Frage hat. In solchen zweifelhaften Fällen tendieren wir dann eher dazu, erstmal an das Gute zu glauben. Hinterher alles zu löschen(wie ich es bei einem Kettenschmiersystem eines Users gemacht habe), ist humaner als jemanden vorher zu misstrauen.
-
-
-
#54 Alles anzeigenI'm member to the forum for many years.Every day I look here but it is difficult to me as I don't speak german.As regards the battery, I don't want to promote anything.I bought that battery and have a genuine reason to not harm my bike.
Thank you!
Ach sorry Bill für die Fehleinschätzung. Wenn ich in ausländischen Foren schreibe, nutze ich immer ein Übersetzerprogramm und wähle die jeweils passende Sprache aus. Empfinde ich den bestehenden Forumsmitgliedern höfflicher gegenüber und führt auch zu mehr Antworten.
-
-
#55 Alles anzeigenKann nur die Aliant LiFePo Empfehlen. Seit 1 1/2 Jahren startet die meine Tracer wie am ersten Tag.

https://jamparts.com/batterien…motorrad-lithium-batterie
Doch es liegt an der Pflege. Die Erhaltungsladung zerstört die Batterie. Dieses ständige nachladen, durch die Ladegeräte, beschädigt die Zellen Struktur. Ausbauen einlagern und kurz vor dem Einbauen ins Motorrad, einmal Vollständig Aufladen, genügt völlig.

Ich habe auch eine Aliant (die 07er) drin.
Die war über viele jahre klasse, hat ausgereicht.
Jetzt habe ich, da die 07er schwächelte, die nächst grössere genommen.
die 07er nehme ich jetzt für andere Zwecke.
Vortel dieser Lipo Variante ( die sind nicht Größer, wie sie sein müssen.) man kann den Frei werdenden Platz nutzen.
Ich habe da Speedohealer und die Elektronik sowie den Öltank des MC-Coi drinnen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!