Was tankt Ihr?

  • #1

    Mich würde mal interessieren, was für Sprit Eure MTs bekommen. Bitte jetzt keine Scherze wie "kein Diesel" oder "Benzin" :D


    Super oder E10 oder gar VPower bzw wie das Super Benzin woanders heißt. Meiner R1 habe ich eigentlich immer VPower Racing spendiert. Ob's besser ist weiß ich allerdings nicht.

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #5

    Ich tanke immer e10, hab damit auch mit meinen beiden cbf600s nie probleme gehabt.

  • #7

    Normalerweiße Super, das letzte mal SuperPlus da ich tanken musste und Super nicht verfügbar. Konnte keine Veränderungen an der Laufruhe etc feststellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!