Was tankt Ihr?

  • #21

    Hier springt keiner auf irgendeinen Zug auf. E10 hat der Teufel gesehen und ich hab keine Lust, die ganzen Argumente und Fakten nochmal zusammenzutragen:


    Ich empfehle die Lektüre dieser Seite:


    http://www.ace-online.de/ratge…-der-neue-kraftstoff.html


    achja, um noch einen draufzusetzen nimm die hier auch gleich noch mit :


    https://www.greenpeace.de/search/e10


    Das Zeug frisst nicht nur Leistung und kann Teile des Kraftstoffsystems angreiffen, es ist auch noch Umweltschädlich und wenn das sogar Greenpeace sagt, dann ist das für mich nur noch ein Grund mehr, auf garkeinen Fall diesen Mist in mein Motorrad oder sonstein Fahrzeug zu füllen. Nichtmal mein 300.- € Rasenmäher bekommt das Zeug zu fressen.

  • #22


    die verbrennung von kraftstoff ist umweltschädlich, du bist der knaller ;)


    und die elektrobikes die mit atomstrom fahren sind auch mist.


    naja, aber interessant zu sehen, wieweit die leute beeinflusst werden.


    deine verlinkten seiten sind genauso reißerische publikationen, wie sonst auch immer....
    mich würden die genauen Fakten interessieren, die dich dazu bewegen?


    - mehrverbauch/leistungsverlust? ja im kleinen einstelligen prozentbereich locker spürbar.... oder du gehst vor dem fahren nochmal auf die toilette^^
    - natürlich kann bio kraftstoff nie alles ersetzen, der trend muss zu elektro gehen, aber das wird noch 100jahre dauern
    - warum geben die hersteller ihre motoren für e10 frei, wenn dieses zeug die motoren doch auffrisst? hab ich übrigends noch nie erlebt, aber ich arbeite auch nur beruflich in der automobilbranche....^^


    P.S:


    *räusper*


    du springst also auf den greenpeace zug auf?^^

  • #26

    Aus rohöl, fermentierten Baby Kapuziner Äffchen, gepressten Kanarienvögelküken und einem kitkatriegel pro gallone. :)

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!