Was tankt Ihr?

  • #13

    benzin !!!!


    spass beiseite, immer 95er, ausser in spanien, da musste ich 2 x E10 tanken, weils nix anderes gab.


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #14

    Mit dem Mehrverbrauch von E10 lohnt es sich eigentlich nicht den Müll zu tanken, Also immer Super95 (E5)

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #16

    Weiß ich nicht, da ich den Kram nicht tanke :D Weder in meinen V8 noch in meine MT 09 kommt sowas rein. Aber 10-15% sind doch normal soweit ich weiß.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #20



    die 200ml sind aber wenn dann mehr als hochgegriffen, aber nun gut. manche springen auf den "ich hasse e10, weil mir das alle so gesagt haben-zug" auf.



    ich fahre in ALLEM e10 und hab nirgends probleme gehabt, bzw mehrverbrauch festgestellt. habt ihr labore zuhause um wirklich identische situationen zu durchlaufen??? vlt kommt man an die thweoretischen 2% ran...aber da glaub ich nich dranne^^ der schönwetterfahrer hat dann ja auch mehrverbrauch, wenn er seine karre immer solange zwischen der fahrerei stehen lässt (sprit verliert an "leistung").


    (bin schon sogut wie alles gefahren z.b., einzylinder 50ccm, 3z 850ccm, 4z 600ccm, 4z 2000ccm und auch 8z 5000ccm, läuft alles mit e10......)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!