Yamaha mt 09 Kettengeräusch?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Alles anzeigenKann Leider keine mp3 datei hochladen aber es ist eine mt 09 sp bj 2023 und ich höre ein Leichtes Kettenrasseln (denke ich) immer kurz wenn ich sie hochdrehe normal?
Frisches Motul 7100 10w40 drin….
Servus hier im Forum,
Beachte die 2 Experten (nicht walf) über mir am besten gar nicht..
Der CP3 hat eine sehr ausgeprägte Geräuschkulisse was den Steuerkettentrieb & Kupplung angeht, wenn man dann noch neu im CP3 "Game" ist hört man natürlich gern mal die Flöhe husten.
Gibt sicher einige Videos von CP3s auf youtube zB wo du die Geräusche eventuell vergleichen kannst, bin mir aber zu 95% sicher, dass es der normale Yamaha 3-Zylinder-"Tick" ist und du dir keine Sorgen machen musst.
-
-
#7 Major. Wie um alles in der Welt, soll irgend jemand beurteilen, ob ein Geräusch normal ist, das er nie gehört hat?
Der CP3 ist jetzt nicht dafür bekannt eine unauffällige Geräuschkulisse zu produzieren und ja, tendenziell etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem, willst du eine aussagekräftige Antwort haben, wirst du einen Weg finden müssen, uns den Sound hier zu präsentieren.
Btw: was die Kollegen hier mit ihren Bemerkungen ausdrücken wollten: es gilt hier als unhöflich ohne Vordtellung sofort Wissen abgreifen zu wollen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!