Garmin Motorize treibt mich in den Wahnsinn ... --> Soundproblem (Tracer GT9+)

Ja, leider hat Yamaha wenig Interesse Ihre Connectivity Probleme zu beheben. Oder sie verstehen das einfach nicht.

AA braucht angeblich gewisse Mindestschirmgrößen und einen eigenen Bildschirm (darum hat Honda das LCD Display zusätzlich) - angeblich....

Der Grund warum ich TOMTOM verwende ist die relativ leistbare Jahresgebühr (Auto pro Jahr 20EUR) für die Expert App (gibt aber auch eine Gratis Version), die Offline Karten, aber vor allem Echtzeit Verkehrsinfos und Planung am PC (mit Sync zum Handy). Das ist einfach sehr komfortabel für mich.

Und durch AA verwende ich die auch im Auto als meine normale Navi App, somit lohnt sich das für mich.

Kurviger, Calimoto etc. haben halt alle keine Echtzeitverkehrsinfos....

Aber soll ja jeder mit der App navigieren die Ihm(Ihr am besten gefällt. Garmin ist halt altbacken, funktioniert aber im Prinzip auch ganz gut (halt nicht via Yamaha Display ;) )

Ich fahr noch ne Honda CB 1000r. Ist dort auch nicht alles Gold was glänzt, vor allem weil Honda eben nur mit maps navigiert. Der Rest ist toll gemacht. Tolle Sprachführung und prima zuverlässige Verbindung zum Helm für Music usw.

Bei der Tracer fahre ich nur noch externes android Auto mit nem billigen screen von Ali.

Da basteln sie am Licht rum...wie viele fahren denn Nachts und brauchen ein matrix licht? Aber die connectivität wird vergessen. Wenn ich mit Android Auto überlege wie einfach und variabel mit Navigationssoft, Musik, telefon usw das alles funktioniert gehe ich davon aus, dass Yamaha einfach kein Interesse für sowas hat. Na ja......wird sich früher oder später rächen und dann sind die anderen sooo weit weg, dass Yamaha ganz viel neues und damit auch Teuer entwickeln muss.
    Wenn das Garmin dann wenigstens fürs Motorrad eignen würde! Isch nix navigiert ähnlich wie maps. Hab mir ne Zeitlang das Handy übers display gesteckt und dafür eine kleine Daten USB montiert. So lange bis Yamaha reagiert hat (oder auch nicht) gings eben mit Garmin auf dem Smartphone weiter. Allerdings nicht lange, da ich Garmin fürs Motorrad nicht brauchen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!