-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Bei einer Drosselung per Gasanschlag sinkt die Nenndrehzahl ja kaum. Die Kurve wird nur flacher.
Wenn ich mir das Gangdiagram der MT-09 ansehe und von einer Höchstgeschwindigkeit von etwas über 170 km/h ausgehe, brauchst du für Top-Speed den vierten Gang.Glückwunsch! Du hast somit ein Motorrad mit zwei Overdrives.
Nachtrag:
Zu meiner Zeit wurde der Stufenführerschein frisch eingeführt. 27 PS! Das war ätzend.
Bei 48 PS braucht man wirklich nichts manipulieren. Ist ein vollwertiges Motorrad. Zwei Jahre hält man damit locker durch. -
-
#19 Die Anpassung des Gangdiagramms wird dich rund 50,-€ Material kosten.15/47Zähne.
Du wirst sicher hier noch belehrt werden, daß auch die Kette getauscht werden soll.
Muß aber nicht zwingend. Konsequent wäre natürlich den Original Ketensatz zwei Jahre ein zu lagern.
Bisher haben dann die, die Angst wegen der Tachovoreilung haben nochmals 20,-€ für Sigma Fahrradtacho ausgegeben.Gruß
Manfred
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!