Smart Key Batterie Haltbarkeit

Kommt der Schlüssel von Yamaha oder ebenfalls von Ali?

Weil mein Ali hat ja die 03 und funktioniert.

Wobei bei den Plagiatschlüsseln die Nummer meiner Meinung nach eh nichts aussagt😂

Ich werde noch einen Versuch starten. Es ist auch so, dass am Schlüssel die rote LED dauer leuchtet, aber nachdem ich die Taste drücke, keine weitere Rückmeldung kommt.

Weiß noch nicht, was ich falsch mache. Jedenfalls endet die versuchte Programmierung nicht wie im Video. Mittlerweile kann ich meinen 6stelligen Code schon auswendig.

Lg Rudolf

Liegt der Akku richtig rum drin?

Ansonsten, knall das Ding doch mal hart auf den Tisch, vlt lösen sich hängen gebliebene Taster.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Nein, die LED funktioniert gut. AN/AUS schalten geht wie beim Original. Werde morgen einen neuen Versuch starten und verschiedenen Szenarien durchgehen. Ist halt mühsam weil vorher das solange dauert, bis der Code eingegeben ist.

Lg Rudolf

Ich habe vorher ein paarmal den Code eingegeben, damit das flüssig von der Hand geht.

Und dann erst habe ich versucht, den Schlüssel zu programmieren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!