Smart Key Batterie Haltbarkeit

Wann hattest du bestellt?

Meine sollte heute auch kommen. Bin mal gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von RN87 ()

Das Gleiche gib's für meine Honda Forza 750.

Bei Honda 170,50 Euro :lachen:

Bei Ali 16 Euro mit Chip

Kein Unterschied

Das Planke Gehäuse (Unterteil geht gerne kaputt beim Batteriewechsel) 2,39 Euro.

Denke ist der selbe Scheiss.

Verstehe ich das richtig?

Ali bietet funktionsfähige Funkschlüssel an? Wie lernt ihr die denn an das Bike an?

Jetzt sagt bloß nicht, dass das nicht nötig ist.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

So:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe selbst ich Nerd hinbekommen :)

Bei mir schnappt nur der Original-Schlüssel nicht im Ali-Funksender ein, warum auch immer. Darum habe ich den Rohling beim Schlüsseldienst bearbeiten lassen.
    Der zweite Keycode ist vom Ali-Funksender, du hast jetzt also 2 Keycode´s zum entsperren des Fahrzeugs

Wer ist Ali Um ? BZW wo hast du den Key bestellt ?

Also der Fob kam heute an. Sieht auf den ersten Blick genauso aus, aber nur das.

Bei genauerem Hinsehen sieht man allerdings die Unterschiede im Detail. Der Originale ist im Detail schon hochwertiger gemacht. Ein kleiner Pfeil in dem Menschanismus zur Entriegelung, die Metallplatte lag etwas schief drauf, hat eine andere Form und ost etwas dünner.

Innen sind es ebenfalls einige Unterschiede. Also es ist definitiv ein Nachbau. Etwas bammel, das mitten im Fahren der Schlüssel nicht mehr funzt, habe ich ja schon. Rechts original. Links Nachbau.

Anlernen ging in 2 Minuten problemlos. Original funzt auch noch. Es wird der Tag kommen, da ich los will und eine Batterie leer ist. Spätestens da, wird es sich gelohnt haben

PS: Wenn man Schlüssel anlernen kann...

Könnte ein Verkäufer auf die Idee kommen, nur den einen auszuhändigen und sich mit dem zweiten(Von dem keiner was weiß) das Moped einfach wieder zurück zu holen. Kann man bei einem Verkauf/Kauf eigentlich den PIN ändern lassen?

Fand die Frage tatsächlich gut.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!