Schlüssel Anzahl MT09 YAMT

An die mit einer YAMT. Wie viel Schlüssel habt ihr denn bekommen?

Ich habe tatsächlich nur eine Keaycard(Funkfernbedienung) bekommen, einen Schlüssel (Den für die Sitzbank) und die rote Karte mit Nummer für den Notfallstart.

Also:

1×Funkfernbedienung

1×Schlüssel

1×Code/Nummer

Hat mich etwas gewundert, da ich es gewohnt bin zwei Schlüssel zu bekommen plus den roten.

Wie viele Schlüssel habt ihr bekommen?

Grüße

ok...hab in der Bedienungsanleitung gelesen, dass es echt nur einen Schlüssel gibt...finde das nicht wirklich gut muss ich sagen

Guten Abend,

hier im Forum findest du Beiträge, dass man Schlüssel, die man sich bei Ali Express oder sonst wo kaufen kann,

Dann Am Motorrad selbst Codiert. Ich glaube die Schlüssel waren damals für den Yamaha-Roller irgendwas mit T300 oder 350.

Für den Schlüssel habe ich letztes Jahr irgendwas zwischen 35 und 45 EUR bezahlt. :/

Das geht definitiv! Da musst du dich nur einfach einlesen. Manche Links bei Ali Express funktionieren nicht mehr aber wie gesagt, ich habe selber einen Original und einen nachgemachten Schlüssel.

Das ist nicht ganz richtig!

1×Funkfernbedienung mit einem Schlüssel

1×Schlüssel

1×Code/Nummer

Somit hast du 2 Schlüssel. Der eine Schlüssel steckt in der Fernbedienung. Zumindest habe ich das so bekommen.

Lg Rudolf

Einmal editiert, zuletzt von Rudolf ()

Moin,

Unsere MT09 Y-AMT - RN88 wurde März 2025 nagelneu mit einer Funkfernbedienung mit integrierten Schlüssel und Code Karte ausgeliefert,. und das steht auch ebenfalls in unserer Bedienungsanleitung so!

Wie auf den Bild zu sehen, ist der eine Originalschlüssel und der andere. Ali Express!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!