Schlüssel Anzahl MT09 YAMT

Nach Auskunft von meinem Freundlichen in Österreich -> 262,-€ (inkl. 20%MwSt), programmieren 30€

Der von den Rollern funktioniert auch, hat jedoch keinen Schlüssel eingesteckt, also nur Fernbedienung um 79€

Lg Rudolf

Nachdem mir der Fachhändler 280 euro genannt hat, habe ich mich dann für die Ali Version entschieden

Hier steht alles zum Thema Ali schlüssel und anlernen

Hallo habe auch eine 09yatm es sind tatsächlich nur zwei Schlüssel dabei einer davon mit funk .Ein zweiter funkschlüssel kostet original 130 Euro beim Händler. Grüße wolle

Danke an alle Antworten. Habe mir einen bei Ali bestellt. 11€ inkl Versand. Bin mal gespannt was da und ob da was kommt und ob das dann klappt.

Die Preisspanne von 8€ bis 40€ für den augenscheinlich selben Schlüssel fand ich auch spannend.

Kann da irgendwas passieren wegen z.B Wegfahrsperre oder so?

Kann nichts passieren.

Schau nur, dass dein Originalschlüssel ausgeschaltet und außer Reichweite ist.

Probiere erstmal, mit deiner Codekarte deine Zündung einzuschalten.

Mach das ein paar mal, damit du die notwendigen Schritte dafür verinnerlicht hast.

Dann nimm dir den China Schlüssel dazu.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!