Wilbers vs Öhlins

Die Moped Saison hat längst begonnen😁

Wie unschwer zu erkennen, ist der Schnee auf dem Rückzug

0,4° bedeutet es wird wärmer✌️

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Ne, also für mich auf gar keinen Fall. Muss sagen, die Zeiten in denen ich mit 20 durch den Schneesturm heim bin, vermisse ich nur bedingt.

15° und Sonnenschein sollten es bei mir schon sein 🙌🏻🙌🏻🏝

Gut beobachtet. 😊
    Hab die 8S noch immer (56TKm da rum) -aber nen 2,5Liter größeren (und schöneren) Tank und ne andere Lampe. Original Teile von der 8T.

Ja, der war gestern und heute.
    Alles strunz trocken, kein Salz nur bissi frisch. Aber mit meim Tex könnt' ich auch Außenarbeiten an der ISS ausführen, da ist biken tatsächlich nix besonderes. Der Gag ist halt, mer musses nur mache...😄

Die hatten mir ja angeboten preislich entgegen zu kommen. Genau genommen habe ich für meine Bereitschaft denen mein Moped eine Woche zu überlassen viel weniger bezahlt. Richtig, ich versuche ein wenig Spannung aufzubauen. :zwinker:

Aber da war auch noch die Frage nach der Gabel. Die hat, anders als im Original progressive Federn bekommen.

Das Ganze hat mich für die Federn, das 641er mit Ausgleichsbehälter, neuen SKF-Lagern, neuen Dichtungen und Öl vorn insgesamt 630 € gekostet. Wie sie angekündigt hatten ist das die Hälfte des Materials, was ich bezahlt habe und Arbeitslohn fiel überhaupt nicht an.

Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Also hast du die 8S umgebaut mit Teilen der 8T, und was hat dich das gekostet?

Optisch macht das, wie ich finde, richtig was zum guten aus.

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Quelle?

Nicht dass ich dir nicht glauben würde. Ich habe nach der Übernahme durch Brembo auch bereits mit einem Qualitätsverlust gerechnet, habe aber derzeit noch nichts dergleichen gehört.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!