Hi, bin neu hier und ich suche nur Antworten zu meinem Scheinwerfer den ich durch LED ersetzen will. Ich habe ne Weile im Netz gesucht und 3 Seiten gefunden die einen scheinbar zugelassenen und auch sonst oken Scheinwerfer anbieten. Das Ding ist nur dass ich bei dem hier:
nicht sicher ob der wirklich zugelassen ist, denn sie werben zwar damit aber auf den Bildern sehe ich keine E-Nummer und dann weis ich ja auch noch nicht ob der Shop gut ist.
Dann hab ich noch einen von Retrofitlab gefunden, da sieht man eine E-Nummer und sie werben auch damit etc. der Shop scheint auch ganz in Ordnung zu sein aber ich habe dann noch einen von Motorsport Götz gefunden der gerade um 40% reduziert ist, allerdings haben die wirklich nicht so gute Bewertungen im Netz.
Retrofitlab:
Motorsport Götz:
Meine Frage ist jetzt quasi nur ob jemand vlt Erfahrungen mit diesen Shops und/oder den Scheinwerfern hat und diese bitte mit mir teilen will, auch bezüglich des Rabatts bei Götz on ich quasi zuschlagen soll mit dem Risiko dass etwas schief geht bei denen. Oder ob Jemand vlt ganz andere Vorschläge hat.
Bewertungen: