Naja, sehr Hilfreich sind eure Kommentare nicht.
Ist ein offizieller Yamaha Händler mit Werkstatt.
Man sitzt gemütlich im Verkaufsraum und sieht sich mit dem sehr netten Verkäufer die Yamaha Zubehör Homepage an.
Man bespricht welche "Sachen" man haben will und dann wird bestellt. Wenn das ganze Geraffel dann da ist, erwarte ich einen Anruf zwecks Einbautermin, übernehme am Tag des Geschehens ein kostenloses Leihfahrzeug und ein paar Stunden später hole mich meine MT wieder ab.
So war es bis jetzt und so wird es vermutlich auch diesmal sein.
Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendetwas abgestimmt oder eingestellt wird, seitens der Werkstatt.
Sofern es nicht von Öhlins ab Werk oder zumindest in Form einer Grundeinstellung, in Zusammenhang mit dem angegebenen Gewicht, in Tabellenform oder so dabei ist, wird die Werkstatt es einfach "out of the Box" einbauen.
Gibt's da nicht, so auf die Art, Grundeinstellungen? Füllmengen bei der Gabel und sichtbare Ringe beim Federbein, bezogen aufs Gewicht? Zumal das YA335 im eingebauten Zustand, nicht mehr verstellbar ist. Oder lieg ich da falsch?
Kann ich das YA535 über diese zwei außenliegenden Behälter komplett einstellen oder muss die Grundeinstellung auch im ausgebauten Zustand erfolgen? Wobei dann nur die Feinjustierung über die Behälter stattfindet.
Ich seh schon...das wird ein Jammer mit dem Fahrwerk.