ÖHLINS : Fahrwerk

  • #21

    Hallo Trixi,


    ich habe eine Orginal ABE war bei dem Federbein dabei. Ich könnte sie Faxen. Ich habe mir das Öhlins Federbein
    und die Gabelfedern auch von Öhlins einbauen lassen a: von mir bis zu Öhlins am Nürburgring sind nur 30 Minuten.
    b: der Klaus Thiele kommt aus dem Rennsport, war mehere Jahre Technischer Leiter bei Öhlins und ist heute für
    verschieden Teams im Rennsport tätig, für mich der Fahrwerksspezi der weiß was ermacht.



    Gruß


    Rolli

  • #22


    Ah endlich… danke (Fax haben wir keins mehr…kommt eh nur Werbung rein :shhh: ), aber ist schon beruhigend zu wissen, dass das Federbein mit ABE ausgestattet sein würde … Danke Dir!

  • #23

    SO! Ich habe bestellt-nächste Woche müßten die Sachen, Federn und Federbein, beim Händler in Dillingen (danke für die Empfehlung) sein. JUHU!


    ABE? Was ist das!? Gruß aus Frankreich!

  • #24


    Das is nur was für die deutsche Bürokratie, ABE Allgemeine BetriebsErlaubnis das die armen deutschen Prüforganisationen auch noch ah bisserl was verdienen!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #25


    das war Ironie! :eusa-drool:

  • #26

    Ha, ich weiß schon was ich zum Geburtstag bekomme… Öhlins Gabelfedersatz 08422-90 mit Öhlins Gabelöl 01309 inkl. Einbau und Abstimmung. Hoffe, dass es technisch zum Wilbers Federbeinchen passt :pray: Tiffany war gestern, heute ist es eben Öhlins. Sehe schon den Öhlinskarton neben dem Strauß Rosen :lol:

  • #29
  • #30

    Hallo Rolli,
    habe auch mit dem Gedanken eines Öhlins Fahrwerkumbau gespielt. Aufgrund deiner Erfahrung mit dem Pendeln in der Längsachse ab 190 km lasse ich es lieber sein. Das originale pendelt bis 220km nicht, hat natürlich dafür andere Nachteile, bei den Leuten die ein Wilbers eingebaut haben ist von pendeln nichts zu lesen.
    Werde mir aufgrund Deiner negativen Erfahrung im Hochgeschwindigkeitsbereich, jetzt doch ein Wilbers Fahrwerk holen.
    Mt 09 Silberrücken
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!