T / SCHWEIZ : Und sie tun es schon wieder
-
- Schweiz
- Kurvenkratzer
-
-
-
-
-
#213 Zitat von blahwasWo übernachtet ihr eigentlich auf Schweiz-Rundfahrten? Ich werde ja ganz gerne nicht arm unterwegs, bin aber mit einfacher Unterkünften einverstanden. Die dürfen auch gerne am Ende der Welt sein, und Hüttenschlafsack oder Luftmatratze kann ich auch mitbringen.
Meistens zuhause Nein im ernst es gibt auch B&B ab 65.00 mit Frühstück. Hotel muss man eher mit 90.00 Plus rechnen.
https://www.pension-zimmer.ch/st-gallen-pensionen/ und booking.com hilft auch nicht schlecht.Toni
-
-
-
-
-
-
-
#218 Wintertreffen im Toggenburg
Am Samstag 29.Februar war in Ennetbüel am Fusse des Säntis ein Wintertreffen.
Ich war das erste mal dabei und auch nur, weil kein Schnee auf den Strassen lag. Ich habe aber die alte Fazer und nicht die SP aus dem Winterschlaf geweckt
Ein paar skurrile aber auch ganz normale Zwei-und drei oder 4 Räder Fahrzeuge waren dabei.
Ein ganz herzlicher Empfang und ungezwungene Atmosphäre mit Lagerfeuer und Festwirtschaft hat mich erwartet.
Ich finde es toll, dass es Leute gibt, die sowas organisieren.
Anbei noch ein paar Bilder
-
-
SirWill
Hat das Label Schweiz hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Schweiz nach Treffen Aktuell verschoben. -
#219 Die Jura und Wallis Tour sind noch immer im Kopf und schon gehts heute ins schöne Entlebuch und Berner Emmental. Es ist noch ziemlich frisch heute Morgen, doch der Wetterbericht verspricht Besserung bis am Abend. Eine Blümchenpflück Tour wird es sein, da ich nicht allein fahre. Aber hat auch mal was Gutes.
Wir hatten ja schon letzte Woche Glück, dass das Frühwarnsystem und alle Helferlein, uns von zusätzlichen Auslagen bewahrt hatten.
Mal sehen wohin es dann morgen geht.
Toni
-
#220 Tour de Berg
Start von Dicken nach Hemberg, weiter über Schindellegi, Hütten Richtung Entlebuch. Dann kommt der Glaubenberg weiter zum Sörenberg ins Emmental und natürlich der Schallenberg , danach Sumiswald und wieder ins Luzernische. Weiter Steinerberg ,Sattel zurück ins St. Gallerland bis wir im Hemberg nach 500 km noch den letzten Schluck Kaffe wieder zuhause angekommen sind.
Kalter Start bei 5 Grad und erst am Nachmittag angenehme 20 Grad.
Route: https://kurv.gr/Vs9ZP
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!