T / SCHWEIZ : Und sie tun es schon wieder

  • #204

    Auch hier nochmal mein Dank an Dich, lieber Toni, für die 2 tollen Touren, die wir gefahren sind.
    Ich bin begeistert von der wunderschönen Landscgaft. Wahnsinng schön- die mächtigen Berge kann man so gar nicht auf einem Foto festhalten. Wenn man real dort steht ist das Panorama einfach beeindruckend!
    Danke, dass Du hier auch den Bericht gepostet hast. Las es gerne nach, was wir gefahren sind, obwohl ich ja die wichtigen Punkte notierte.


    Sobald es geht, bin ich mal wieder in der Schweiz (wahrscheinlich erst wieder 2020) :dance:


    Dankeschön und fahrt vorsichtig

    Always ride on the pink side of Life

  • #207
    Zitat von Kurvenkratzer

    Donauquelle Furtwangen Gasthof Kolmenhof


    Heute Schwarzwald Königsetappe :D AB bis Bargen tanken und Kaffehalt,danach Speckhüsli in Grafenhausen weiter zur Donauquelle Mittagessen undweiter zur Schwarzenbach Staumauer ein Bier ohne getrunken . zurück zum Knopfmacher Felsen noch ein Kaffe weiter zum Hegaublick via Konstanz, Berg, Bischofszell nach Dicken 563 geile Km.


    Toni

  • #208
    Zitat von Kurvenkratzer

    Heute Schwarzwald Königsetappe :D AB bis Bargen tanken und Kaffehalt,danach Speckhüsli in Grafenhausen weiter zur Donauquelle Mittagessen undweiter zur Schwarzenbach Staumauer ein Bier ohne getrunken . zurück zum Knopfmacher Felsen noch ein Kaffe weiter zum Hegaublick via Konstanz, Berg, Bischofszell nach Dicken 563 geile Km.


    Toni


    Hegaublick und Donautal war ich heute auch. Wann warst du am Hegau. Ich so gegen 15 Uhr. Schade.

  • #209
    Zitat von Kurvenkratzer

    Heute Samstag gehts nochmals in den Schwarzwald. Bin am Mittag bei der Donauquelle und später geht es zur Schwarzenbach Talsperre. Wer Lust hat kann sich einklinken.


    Toni

    Mensch wenn ich das gewusst hätte. Schwarzenbachtalsperre und weitere 100 Kilometer in deine Richtung war ich heute auch. Zur Donauquelle hätte ich es auch locker schaffen können. Da hätten wir bestimmt zwei drei Stündchen zusammen hinbekommen [emoji41]
    Hätte Dich gerne wieder gesehen!

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!