ARROW : Schalldämpfer

  • #1

    So liebe MT Freunde,


    wer von euch hat eigentlich oben genannte Schalldämpfer dran? Irgendwie werden z.Z. nur zwei Abgasanlagen hochgelobt.
    Bei der einen finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis total grottig und die andere sieht mit Verlaub Potthässlich aus.


    Ich will natürlich keinem zu nahe treten, deswegen schreibe ich auch nicht, welche von beiden welche ist. :eusa-whistle:
    Und ganz wichtig was mich noch interessiert: Wer von euch hat bei seiner Abgasanlage nen Kat verbaut?? :lol:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #2

    Da bist du mit deiner meinung nicht allein, obwohl der Preis ist mir eigentlich recht egal wenn icb das bekomme was ich will.


    Hat den noch niemand die arrow anlage verbaut und kann ein feedback geben oddr sogar ein video während der fahrt. Würde mich echt interessieren, auch wenn ich erst nächstes Jahr eine Mt habe.


    habe übrigens gesehen das die Arrow in der Schweiz mittlerweile homologiert sind und von Freidig vertrieben werden. :twisted:


    Hier der link: http://www.freidigmotoactive.ch/

  • #3

    Ja irgendwie bin ich mit meiner Anlage alleine unter ferner liefen. :roll: Bin auch n bissl enttäuscht, dass hier keiner Erfahrung mit dem Arrow hat, obwohl der echt gut ist, einen super Sound hat und top verarbeitet ist. Ich mache mal bei Gelegenheit nen Filmchen von meinem im Betrieb. :lol:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #4

    Die leih maschine die ich getestet habe hatte die arrow drauf.
    Klanglich sehr geil.
    Fande nur wenn man draufsitz kommt es einem sehr leise vor aber wenn man hinterher fährt oderso sehr geil da kommt der drezylinder richtig schön dumpf zur geltung.
    Was ich aber am schönsten fand, wenn man im stand das gas kurz hochschnallen lässt und dann los lässt knallt se richtig schön :D (erinnerte mich ein wenig an meine ktm)
    Ansonsten auch schönes dezentes bluppern beim gaswegnehmen!

  • #5

    Ja das mit dem knallen und blubbern ist bei meiner auch. Hört sich echt gut an. Nicht so wie gewollt und nicht gekonnt bei der Akra Anlage. :lol:
    Oder wenn man z.B. hochgedreht hat über 4 - 5 tausend U/min und dann abtourt, dann kommt auch so ein geiles brabbeln und grummeln zustande. :evil:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #10

    https://www.youtube.com/watch?v=7o3wG6MajtM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!