ARROW : Schalldämpfer

  • #42

    Danke Martin. Du hast die Komplette Anlage, richtig? Trotz ohne Kat leicht schwächere Gasannahme nur im unteren Drehahlbereich, auch richtig?
    Ich überlege, die Arrow Anlage zu kaufen, bzw. Anlage mit Dark Thunder Endtopf. Bin mir aber noch nicht 100pro sicher.
    Deshalb für jede Info sehr dankbar!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #43

    @Flex...
    kann dir leider nicht auf deine PN antworten da dies erst mein zweiter Beitrag ist.
    Also, hab die Anlage bei EM Lineamoto in Italien im August letztes Jahr gekauft (siehe Link) sogar noch mit 25% + 2% Extra Rabatt Newsletter Preis inkl. Fracht für 728€ ohne Kat.....
    Zur Arrow selber, ich fühle deutlich mehr Leistung, im 2 und 3 Gang geht sie viel schneller auf Drehzahl und in den Begrenzer rein was mir vorher nie passiert ist, im 4 Gang geht sie bis 215 km/h was ich vorher auch nicht geschafft habe...
    über schwächere Gasannahme im unteren Drehahlbereich kann ich nichts sagen, im gegenteil.
    Bin sehr damit zufrieden Sound und Optik Top....

  • #45



    Danke ralf! ;)

  • #46

    Plüschpuschel Ja genau die Gasannahme ist etwas schwächer im unteren Bereich. Das merkt man aber nur im direkten Vergleich. Sobald man die Anlage ne Weile dran hat, merkt man den Unterschied nicht mehr. Mir ist es bloß am Anfang aufgefallen, aber das ist halb so schlimm.


    Ab 4000 U/min macht sich das freiere Durchatmen des Krümmers und Endtopf's bemerkbar. Und Akustisch natürlich auch. :dance:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #48

    Ist nicht aufwändig, Endtopf abgezogen, Kat zwischen Flansch und Topf schieben und dann den Topf wieder drauf und befestigen. So müsste es theopraktisch funktionieren. ;)
    Bin aber auf alle Überraschungen gefasst. :lol:

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!