HH Racetech Fahrwerksumbau

  • #21


    Hallo Udo,


    ja ich habe das Federbein 240km ausgiebig getestet und bin total begeistert. Die MT fährt sich jetzt ganz anders, ich werde aber auf jedenfall noch im Winter meine Gabel machen lassen. Die Investition in das Fahrwerk lohnt sich wirklich, der Unterschied ist sofort spürbar.


    Gruß
    Michael

  • #23

    Hurra! Habe seit heute morgen 11.00 HH Federbein drin :dance: @ Ruedi du hast recht gehabt einfach nur Geil, sofort komplett anderes Feeling, Bodenwellen und Unebenheiten werden geschluckt wo's vorher nur geschlagen hat....Moped schaukelt bzw. pumpt nicht mehr auf, die ersten 200 km heut waren nur Klasse :D

  • #24

    Super Frank! Freut mich, dass du auch direkt die Verbesserung "erfahren" konntest. Wünsche dir viel Spaß mit dem verbesserten Bike!!! :clap:

  • #26

    Heut bei HH gewesen. Denk ich werd im April oder so dort mein Fahrwerk machen lassen.
    Hinten wird noch ein komplett neuer Dämpfer entwickelt der nochmals eine Klasse höher spielen soll (wird in etwa 3Wochen fertig sein)

  • #28

    Werd mich die Tage nochmal versuchen mit ihm in Kontakt zu setzten.Eventuell muss ich nochmal vorbeifahren (er ist sehr schwer zu erreichen und mit Rückrufen hat ers auch ned so)
    Will nochmal wissen was genau das neue FB kostet welches er wohl gerade entwickelt und was dies "kann"
    Desweiteren werde ich noch versuchen herauszufinden ob wenigstens eine schwarze Feder möglich ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!