HH Racetech Fahrwerksumbau

  • #41

    Das neue Federbein ist noch gar nicht fertig.Er hat mir vorgestern ein paar Einzelteile gezeigt.
    Die anderen Teile haben soweit ich weiß eine ABE.
    Übrigends wird nur für die Feder (das gegringelte Teile^^manche nennen ja das ganze Federbein eine Feder) eine ABE benötigt.Die anderen Teile haben meiner Kenntnis nach keine Eintragunspflicht.

  • #42

    Servus miteinander! Ist schon ein Weilchen ruhig hier, wollte daher das Thema nochmal aufgreifen.


    Gibt es schon Neuigkeiten zum neuen Federbein? Hat jemand von euch mittlerweile ein komplett einstellbares Fahrwerk?


    Auch wenn ein wenig Geduld nötig ist, werde ich mir eine HH-Race-Tech Optimierung für meine MT gönnen. Schon auch nach bestätigter Empfehlung meine Yamaha-Händlers.


    Ich freu mich drauf!
    Auch was ihr noch evtl. zu berichten habt.


    Grüße ;)




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #43

    Es ist vollbracht, ich habe ein neues Motorrad, schon wieder!!! [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
    Meine MT-09 ist nicht wieder zu erkennen! [SMILING FACE WITH SMILING EYES]


    Meine MT erfreut sich nun vorne am Gabelkit 4 (Cartridge) und ihr Hintern wird nun getragen von dem Topline Stossdämpfer RT2 T40 [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]


    Besten Dank Hubert Hofmann, für diese tollen Produkte! [THUMBS UP SIGN]


    Meine MT fährt sich jetzt wie auf Schienen zusammen mit dem M7RR ein perfekte Kombination wie ich finde. Kein Rutschen mehr beim Lastwechseln, keine Unruhe beim "Kurvenbeschleunigen", sportlich aber nicht hart!


    Nur schade, dass im Moment Regenzeit bei uns hier angesagt ist [PENSIVE FACE]
    Bin schon ein Schönwetterfahrer, wenn man mal bei ner Tour in Regen kommen sollte, dann habe ich auch kein Problem damit [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


    In diesem Sinne, Leute wenn ihr es euch leisten könnt, macht ihr hier überhaupt nichts falsch!


    Schönen Abend, wo auch immer ihr sein mögt [WAVING HAND SIGN][WINKING FACE]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #46



    Alles richtig gemacht inkl. den Reifen :clap:
    So ist die Mt was sie sein soll. ein Kurvengeiles Möppi.

  • #50


    Hi Egyptmen,


    habe vor Wochen mal mit ihm telefoniert, da meinte er ABE wäre in Vorbereitung. Auf meine sporadischen Nachfragen per Mail zum Thema, bekomme ich leider keine Antwort mehr . . ., sehr merkwürdig.


    Kannst Du mir meine Fragen bitte hierzu beantworten?


    - Teilegutachten wofür genau, Federbein oder Cartridges oder beides?
    - Hast Du die originalen Federn vorne drin oder härtere reinbekommen?
    - War das Eintragen problemlos?
    - Was hast Du für die Eintragung bezahlt?


    Besten Dank!

    VG Ralph


    MT09 MJ2015
    Öhlins FGK230 + Wilbers 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!