HH Racetech Fahrwerksumbau

  • #13

    Ich habe mir gestern das Federbein von HH Racetech bestellt. Die Gabel lasse ich im Winter machen.
    Ich werde berichten wenn ich es eingebaut habe.


    Gruß
    MiPo

  • #15


    Preis vor Ort inkl. Allem 1300€
    Steht aber auch in dem bericht der zeitschrift motorradfahrer oder alternativ auf hubert hoffmanns hompage liegen auch 2 berichte zur mt09.

  • #17

    Ich mach´s :dance:
    War heut bei HH und übernächste Woche bekom ich mein neues Federbein eingebaut :D
    Hab mich für das voll einstellbare entschieden, weil ich doch mindestens 70 % mit Sozia unterwegs bin und das mit dem bequemen Handrad hat mich dann doch überzeugt...musst nicht immer Wekzeug auspacken wenn du vorm losfahren noch schnell umstellen musst.
    Hoffentlich wird´s so Geil wie ich mir´s vorstelle :icon-mrgreen:


    Die Gabel kommt dann wohl nächst Jahr dran, wenns sein muss!

  • #18

    Frank: super, wirst dich richtig freuen, das Bike fühlt sich komplett anders (deutlich besser) an :D

  • #19


    Hallo Ruedi, du machst mich noch richtig heiß... ;)
    Hast du vorne auch schon umgebaut? und was hast du hinten gemacht ?
    gruß Frank

  • #20

    Hi Frank,


    vorne ist noch original, hinten ist das günstige von HH drin. Ich kann dir sagen: auf der Heimfahrt konnt ich es gar nicht fassen, das Federbein arbeitet super, die Maschine liegt viel besser. Und ich bilde mir ein, dass das Zusammenspiel mit der Gabel auch besser funktioniert als vorher (weiss zwar nicht weshalb und kann es technisch auch nicht erklären), insgesamt also echt ein BRÜLLER! :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!