HH Racetech Fahrwerksumbau

  • #31

    Angeblich eins wo auch ne Höhenverstellung mit möglich ist. Bin am Samstag bei ihm um meine Maschine abzuholen (Cartridge Umbau) und werde mich auch nochmal genau erkundigen. Der hats auf jedenfall drauf und dafür sind die Preise echt OK.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

    Einmal editiert, zuletzt von Tomek ()

  • #32

    Ja HH lässt seine auch Pulverbeschichten.
    Allerdings hat er angedeutet das er wohl nur des weinrot hat.Allerdings hab ich vergessen weiterzufragen ob er auf wunsch auch andere Farbe pulvert (nachlackieren würde ich aus gründen der Haltbarkeit nicht)

  • #33


    Ruf lieber davor kurz an.Gestern war noch nichts dran gemacht und er hat wohl bei der letzten Lieferung der Gabeldeckel eloxalprobleme hatte (hat er mir gezeigt....die waren mies)

  • #36


    Ja vllt ists ja inzwischen gemacht.Der Umbau dauert nur knapp 2h.
    Vllt hat er ja noch welche auf Lager.


    Übrigends standen noch 5 weitere MT Gabeln da....wer hat seine noch dort?
    @Nina...bist du dir sicher?

  • #37

    Also in etwa 2 Wochen sollen aufgrund der hohen Nachfrage die schwarzen Federn in das Programm aufgenommen werden (Danke Tomek und Ninaemteenullneun fürs Nachfragen und mich informieren)
    Dadurch ist meine Entscheidung nun leichter geworden.Sobald die Feder verfügbar ist stelle ich meine Mt dort ab und lass das Gabelkit sowie das 460er FB (erstmal ohne Hydraulischer Federvorspannung) einbauen.
    Dauert dann etwa 3Stunden.
    Die Hydraulik kann später, wenn benötigt noch nachgerüstet werden (der Dämpfer kann wohl einfach umgerüstet werden)

  • #39

    Meinst das neue Federbein? Glaub das dauert noch etwas mit der Abe. Der hat die noch nicht mal genau durchkalkuliert was die Kosten sollen. Die sind quasi erst fertig geworden damit.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!