Label ist RN99 Tracer
Moin, ich würde gerne einen Umstand bei meiner neuen Tracer ansprechen womit ich leider nicht so ganz glücklich bin, irgendwie fühlt sie sich etwas schwach auf der Brust an was das Anfahren angeht.. Konkret, das kann mal vorkommen das man an der Kreuzung einfach stehen bleibt weil das Motorrad abirbt beim anfahren
.. ist das normal und eine Eigenheit des CP3?
Ich find das tatsächlich etwas traurig, davor hatte ich eine 750er (2-Zylinder) und 1000er (4-Zylinder) Hornet welche man auch im 2. oder selbst 3. relativ germütlich anfahren/anrollen konnte, da musste man sich an der Kreuzung Quasi über nix Gedanken machen.. aber mit der Tracer da sitzt gefühlt deutlich weniger Wehemenz in der Kupplung bzw. dem Motor, ich möchte das Bike auch überhaupt nicht schlecht reden aber vielleicht stimmt ja was nicht?
Gefühlt sitzt da deutlich zu wenig Druck hinter oder was anderes ist defekt, im kalten Zustand geht es einigermaßen aber sobald die warm ist muss man auch schon deutlich mehr Gas geben?
Der Kilometerstand ist bei knapp 2000 und sie ist gut einen Monat alt, eingefahren Quasi nach Handbuch-Vorschrift