Tracer 9 Original Scheibe ich werde taub....

Hab den MRA Vario Screen oben drauf. Top. Hab dann noch meinen Shoei GT Air 2 gegen einen Klim Krios Pro getauscht. Noch besser.

182 cm groß.

Auf der Bahn scheibe nach oben und MRA hoch, im engen Geläuf nach unten und MRA hoch. (GT+ 2023)

Hatte letzte Woche die 2025 GT+ Y-AMT gefahren. Bei dieser Scheibe bräuchte ich keinen MRA Spoiler.

Gruß

Andy

the road to a friend's house is never long

Ich hab gestern mal die originale Scheibe mit Puig Spoiler probiert. Ist definitiv besser als ohne, allerdings muss die Oberkante von dem Ding schon mindestens auf Augenhöhe sitzen damit es Ok ist. Heißt bei mir maximal hoch geschoben und am besten noch Scheibe in Höhe Position.

Und das geht für mich gar nicht, dass da immer was im Sichtfeld rum flattert. Die Bewegung von dem Konstrukt ist schon wild.

Zudem ist mir aufgefallen dass ich dann irgendwie mit weniger Körperspannung fahre, bin es wohl von den bisherigen Motorrädern gewohnt vom Wind etwas gestützt zu werden. Außerdem fehlte mir bei knapp 25°C schon deutlich Kühlluft.

Ich lege das mal für Spätherbst bis Frühjahr bei Seite und teste noch Puig und Ermax direkt gegeneinander, vielleicht klemme ich da zum Spaß auch mal den Spoiler drauf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!