Alles anzeigenGenau. Vorne „Yamaha“ und hinten „Gilles“.
Genau....
was steht drauf wenn man bei Gilles bestellt...
Vermutlich nix!

Kupplungshebel verloren - Unfall entgangen
-
-
-
-
-
#83 Manchmal, ja ich weiß, kommt kaum vor, da muss ein Konzept eingestampft und ein neues entwickelt weren. Das nennt sich Entwicklungsarbeit, deren Ziel eine Serienreife darstellt.
Bei den zahllosen Plagiaten kommt es schon mal vor, dass auf Messen bestimmte Details „vergessen“ wurden zu knipsen -die fehlen dann später, genauso wie die Kenntnis über die Materialbeschaffenheit.
Kann es sein, dass die Gilllllles-Hebel von Aaaali umgelabelt wurden?
-
#84 Ich habe meine 09 heute wieder abgeholt. Neuer Tank, neuer Hebel sind montiert. Vorab alles durch den Händler - Yamaha hat noch nicht geantwortet. Ganz freundlich habe ich zu Verstehen gegeben das ich auch den Rechtsweg einschlagen würde. So oft wie ich heute auf der Rückfahrt den Hebel angesehen habe😂🥳😬
-
-
#85 So oft wie ich heute auf der Rückfahrt den Hebel angesehen habe😂🥳😬
Hat der neue Hebel auch wieder einen Splint?
-
#86 Hat der neue Hebel auch wieder einen Splint?
Nein, der Hebel hat keinen Splint
-
-
-
#88 Also wieder so, dass sich die Schraube losrütteln kann?
Hatte gestern die Übernahme direkt mit dem Inhaber - sie haben Schraubensicherung verwendet - wollen wir mal hoffen das es diesmal hält👍
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!