Bilder deiner MT09

  • #836

    Zack Wetter ausgenutzt und Frauchen von Arbeit abgeholt.

    Dann mit Frauchen und ihrer betagten „Daisy“ noch‘n paar Umwegskilometer gemacht.

    Die Enne war ja nie die allerschönste. Aber es ist immer noch verblüffend wie der GPZ-Motor unkaputtbar und bei den paar Kubik doch recht flott stoisch seine Meter macht. Ölwechsel, Kette spannen fertig. Die überlebt uns wohl alle noch. 🤣

    Aber Wetter is perfekt. Nich zu kalt, nich zu heiß. Nutzt das aus!

    Soll nächste Woche wieder sch...e werden.

  • #837

    Schau mal, ich kann deine Kritik ja verstehen, wenn man das Professionell ausbauen möchte... zb. Rennstrecke etc.


    Ich versuche mit meiner MT 09 die grenzen kennenzulernen und für mich den Fahrspaß zu erhöhen...


    Ziel ist es und das is mir am wichtigsten, Gesund wieder zuhause ankommen. Da ich schon echt sehr viele Beinahe Unfälle erlebt habe, die mich dann echt in sehr brenzlige Situationen gebracht haben .


    Ich möchte niemanden zu nahe treten oder verurteilen... wir lieben alle unseren gashan... aber ein wenig Sinn und verstand sollte auch dabei sein.


    Ich möchte nicht auf absolute Schräglage fahren... Ich möchte meine Fahrkunst im HangOff üben...um Schräglage zu verringern....

    Und in dem Kreisel geht das wunderbar …. aktuell komme ich mit den Knie manchmal am Boden auf. Das ist mich mich das Maximum an tiefe. Jetzt feile ich an der Körperhaltung.


    Sag mir doch mal was ich besser machen Könnte oder lass uns treffen und wir üben mal zusammen...


    Schöne Ostern euch allen


    LG

  • #838

    Boah, noch ne Baustelle... danke ;) :D

  • #839

    Ist aber nur ein Problem, solange der Reflektor nur reflektiert. Wenn er auf das NR-Schild beleuchtet, gewinnst du Platz. Die schmalen eckigen hab ich auch:), aber für die Seite. Da gefallen mir die orangen Aufkleber an der Gabel oder die Orangenscheiben an der Seite nicht so.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!