Bilder deiner MT09

  • #821

    Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Scheint dir genauso leicht von der Tastatur zu gehen. (€dit: das gilt natürlich auch für alle anderen, die meinen, für andere sprechen zu müssen)


    Mir ging es um die Außenwirkung, die man erzeugt, wenn man im öffentlichen Straßenverkehr, wozu ein Kreisverkehr gehört (falls ich das richtig verstanden habe), seine Übungen macht, um seinen Fahrstil zu verbessern. Auch wenn man niemanden gefährdet, ist es meiner Meinung nach, die ich etwas zu spitz 'rübergebracht habe, völlig fehl am Platz. Da fahre ich tatsächlich eine Null-Toleranz-Schiene. Tut mir leid für die unglückliche Wortwahl.


    Im Grunde war mein Vorschlag als konstruktive Kritik zu sehen. Von einem professionellen Instruktor sich auf einer der Öffentlichkeit nicht zugänglichen Fläche zeigen lassen, wie es geht, nachmachen und dabei Spaß haben.

  • #822

    Gestern war ich ganz in der Nähe...Steckenborn-Woffelsbach.

    Is ja am We gesperrt.....da war ich locker 10 Jahre nicht mehr.


    Panoramastrasse is ja nun berühmt berüchtigt für PK Heinen. Quasi seine Hausstrecke.

  • #824

    Wie reagiert der Reifen wenn er kalt ist? Finde den auch interessant. Suche ne Alternative zum CRA.

  • #825

    Mit die geilste Strecke da oben !

  • #826

    Bin auch vom CRA3 auf den S22 gewechselt, war also bis dato super Kaltverhalten gewohnt ...

    Und muss sagen, dass ich null Unterschied gemerkt habe ... Reifen vermittelt zudem noch direkt Vertrauen ... Villt u.a. aufgrund der Haptik auf den Reifenflanken ... UND er behält die Wärme bei, jedenfalls bei Umgebungstemperaturen wie gestern um die 20° - 22°C ... halbe Stunde Pause gemacht ... Reifen hatte kaum Temparatur verloren

  • #829

    Ärgerlich. Bau den Halter ab, wenn du den Auspuff dann noch etwas hoch drücken kannst, kürze den Halter. Wenn du dann das "Auspuffband" ersetzt hast, sieht man vielleicht kaum noch etwas.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!