Bilder deiner MT09

  • #795

    Der Schutz gefällt mir sehr gut. War gerade auf deren Homepage nur dort sieht er ganz anders aus als bei Deinem Foto.

    Was bekommt man denn nun, wenn man dort bestellt? Der im Shop auf den Bildern gefällt mir mal überhaupt nicht, Deiner sieht jedoch Bombe aus. Hm, ist ja auch ne Kawa auf dem Bild sehe ich gerade:/

  • #797

    Stimmt, gefällt mir an deiner auch sehr gut. Das Bild an der Kawasaki hatte ich auch schon gesehen, da gefiel es mir gar nicht. Der Anbau an der Schwinge ist bei der MT aber auch anders. :thumbup:Das macht den Unterschied.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #798

    Werde die Morgen mal kontaktieren und mich schlaumachen. Hab meine Gewindestange von den Crashpads gekürzt, da ich die RN29 Achse drin hab, keine Ahnung, ob das noch reicht von der Länge. Oder liefern die den Schutz sogar mit Gewindestange?

    Hatte mir überlegt, die neue wartungsfreie Reginakette zu besorgen, da es da natürlich noch keine Erfahrungswerte bezüglich Haltbarkeit gibt, wird es bei mir auch erst mal dieser Schutz werden.

    Gruß TazZ

  • #799

    also... ich habe den Verkäufer per email angeschrieben und nach Fotos und Zeichnungen gefragt...


    Hab alles von dem Händler geschickt bekommen, und dann habe ich bestellt.


    Frag doch bitte den Verkäufer was er anbietet ( Farbe, Form )


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!