-
-
-
#772 Ja einlackiert is ditt natürlich was anderes. Sieht aus wie man das bei der Duc Monster immer kannte. Gefällt mir seeehr gut!
Alles top. Nur der Aufsatz auf den seitlichen Lufteinlass-Dummys is nich so meins. Statt so tief runter, hätte ich es lieber in die Breite.
Aber hinter allem steckt individueller Hirnschmalz und Besitzerstolz. Und machen wir uns nix vor. Wir schrauben und fummeln doch sicherlich alle gern.
Meine Frau hat sich immer aufgeregt wenn ich wieder farblich angefangen hab abzureisen und zu ändern.
Und was hat sie nach‘n Führerschein gemacht???
Klar direkt bekommen alle Anbauteile ihrer Kawa im Wassertransferdruckverfahren zu bearbeiten. 3 Mal!!! 🤣🤣🤣
Und Dingdong - Postbote hat soeben das ALLERWICHTIGSTE und ALLERBILLIGSTE Tuningteil überhaupt geliefert!!!
6-eckiger Rückstrahler für ganze heftige 6€
😬😬😬😎😬😬😬
Völlig unwichtig, aber man ging mir der Originale auf’n Sack. Keine Ahnung wieso. Aber das lag mir echt am Herzen. 🤣
-
-
#773 Schick. Was für ein Windschild hast du denn dran? Gruß
Ist von Fechter Drive....
Hatte vorher ne große dunkle Scheibe drauf und so richtig hat das mir nie gefallen, und dann hab ich das von Fechter Drive gefunden und mir gefällt das prima und passt besser zur gesamt Linie...
hier der link
-
#774 Wir schrauben und fummeln doch sicherlich alle gern.
Stimmt
aber ich schraub nimmer sowie früher
lasse meine Ideen lieber ausführen ...
und das mit dem Hirnschmalz und Besitzerstolz finde ich voll COOL
da bin ich VOLL bei Dir
-
-
#775 Hi, wollte mal den Aktuellen stand meine Maschine geben....
Neue Reifen Sind Drauf... bei minus 3 grad knapp 70 km über die Autobahn... Arsch kalt.
Der nette Chef von Reifen Vuidar in Biebelnheim hat mich mit heißem Kaffee empfangen, kennt mich Frostbeule schon.
Neues Kennenblatt von Supersprox und Silent Ritzel + neue DID 525 ZVMX Gold... mir gefällt es
Und ganz neu der Kettenschutz von Motorrad – SNOTO nennt sich dann > Cleandisk <
Hier mal Bilder....
ansonsten, wünsche ich allen nen mega geilen Start in die Saison 2021... Bleibt im Sattel
LG
-
-
-
#777 Ja mega!!! Gibt’s datt Ding auch in Blau??? I like!
ja, gegen Aufpreis von 5 € gibt es auch andere Farben...
ich hab in schwarz 45 € bezahlt.
Montage ist denkbar einfach.... und kein problem.
-
-
-
-
#780 bei mir würd de Farbe passen
ich hab das in Schwarz gekauft und mit meiner Folie ein wenig Designt ...
muss ja jeder selbst wissen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!