Yamaha MT-09 SP Fußrastenanlage

Ich habe mir die Seite angesehen wüsste aber nicht was die Seite mit großartig bringen soll bzw habe ich mich damit sicher zu wenig beschäftigt

kleiner Tipp:

Anzeige auf „metrisch“ stellen

mangelnde Englischkenntnisse ggf. mit etwas Übersetzerei ausgleichen

Inseam

ist die Schrittlänge (Innenlänge des Beins)

Anschl. kannst du auswählen wie es sich auswirkt, wenn du vorn, in der Mitte oder weiter hinten sitzt

du bekommst zu dem ausgewählten Bike recht klar angezeigt wie du bei welcher Einstellung sitzt. Also Kniewinkel, Winkel deiner Wirbelsäule, pi pa po und das ganze auch als Grafik

Wenn dich das Thema, was am Bike für dich, wie eingestellt sein muss, ernsthaft interessiert, solltest du dir Zeit nehmen.

Ansonsten bleibt es dir nat. unbenommen weiter im Nebel rum zu stochern.

Hier mal ein Bid, wie ich auf ner MT-09 (2014) säße, wenn weder Lenker und Sattel geändert sind. Die Proportionen der Körperfülle stimen allerdings nicht.

Ohne genauen Inseam wird das nix

Du solltest auch msl in echt probieren, wo du genau sitzt und welcher Winkel der Armbeuge dir passt

Sitz und Lenkererhöhungen durchspielen, wobei andere Lenker (AX01) weiter vore gegriffen werden

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

So ich habe jetzt meine Schrittlänge mal gemessen und eingefügt 89 cm sind es, ich sitze meist vorne am Tank außer wenn ich sie schneller bewege dann setze ich mich weiter nach hinten. Bin auch ganz ehrlich ich werde die Vario Rasten probieren und wenn das keine wirkliche Besserung bringt, werde ich versuchen auf eine MT 10 umzusteigen

Heckhöherlegung? Was genau hast du gemeint?

Zumindest der Federweg spielt beim Sitzen und den Füßen auf den Rasten keine Rolle

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Danke dir 😀Sieht aufjedenfall Recht entspannt aus die Sitzposition. Die SR Sitzbank bringt ja auch nochmal mehr Höhe als die Komfort Bank 🤔Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!