Alles anzeigenHabe ich so verstanden. Meine Frage bezog sich auf #6 - Quickshifter.
Quickshifter fährt eine Suzuki GSX 8S und hat dort Wilbers eingebaut. Über die MT-09 hat er gar nicht mehr gesprochen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHabe ich so verstanden. Meine Frage bezog sich auf #6 - Quickshifter.
Quickshifter fährt eine Suzuki GSX 8S und hat dort Wilbers eingebaut. Über die MT-09 hat er gar nicht mehr gesprochen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenQuickshifter fährt eine Suzuki GSX 8S und hat dort Wilbers eingebaut. Über die MT-09 hat er gar nicht mehr gesprochen.
Gruß Sigi
Deswegen habe ich es nicht verstanden. Alles klar.
Alles anzeigenWas genau war an meinem Beitrag eigentlich so missverständlich?
Letztlich ging es dabei darum, dass sich das prinzipielle Verhalten des MT09 Fahrwerks nicht ändern lässt
Was du damit sagen willst ist, das die Geometrie der Yamaha so ist wie sie ist....oder?
Im FZ09 Forum sind die Leute begeistert von dem Kawasaki Federbein. Beim ZX10 kommt sie hinten etwas höher.
Und beim Gas geben vorne schneller hoch (ich bin kein Wheelie fahrer)
Ich gebe zu, der Rest ist etwas umständlich...um die Federvorspannung zu verändern, muss der Tank ab.
Ich fahre ausschließlich alleine. Wenn das mal eingestellt ist, muss ich ja auch nicht mehr ran.....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.