Alles anzeigenHabe ich so verstanden. Meine Frage bezog sich auf #6 - Quickshifter.
Quickshifter fährt eine Suzuki GSX 8S und hat dort Wilbers eingebaut. Über die MT-09 hat er gar nicht mehr gesprochen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHabe ich so verstanden. Meine Frage bezog sich auf #6 - Quickshifter.
Quickshifter fährt eine Suzuki GSX 8S und hat dort Wilbers eingebaut. Über die MT-09 hat er gar nicht mehr gesprochen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenQuickshifter fährt eine Suzuki GSX 8S und hat dort Wilbers eingebaut. Über die MT-09 hat er gar nicht mehr gesprochen.
Gruß Sigi
Deswegen habe ich es nicht verstanden. Alles klar.
Alles anzeigenWas genau war an meinem Beitrag eigentlich so missverständlich?
Letztlich ging es dabei darum, dass sich das prinzipielle Verhalten des MT09 Fahrwerks nicht ändern lässt
Was du damit sagen willst ist, das die Geometrie der Yamaha so ist wie sie ist....oder?
Im FZ09 Forum sind die Leute begeistert von dem Kawasaki Federbein. Beim ZX10 kommt sie hinten etwas höher.
Und beim Gas geben vorne schneller hoch (ich bin kein Wheelie fahrer)
Ich gebe zu, der Rest ist etwas umständlich...um die Federvorspannung zu verändern, muss der Tank ab.
Ich fahre ausschließlich alleine. Wenn das mal eingestellt ist, muss ich ja auch nicht mehr ran.....
Update..
Jetzt ist es fast perfekt.
Das Kawa Federbein ist perfekt.
Die letzten Tage hab ich meine Cartridges einer RN43 eingebaut.
Mein Fahrwerksguru hat mir das K-Tech Piston Kit reingemacht (hätte ich wahrscheinlich auch selber geschafft, war mir aber lieber er macht das).
Schon krass, fährt sich jetzt wie von selbst.
Einlenken, Dämfung einfach genial.
Gestern hat er es eingestellt, Sag usw.
Mit den Original Federn (7er) hab ich noch 2 Ringe sichtbar.
Vom Einlenken und Gefühl war es mit 4 Ringen etwas besser.
Aber da hab ich zu viel Sag.
Er hat mir 9er Federn empfohlen, aber dadurch kommt sie vorne halt auch nicht tiefer.
Wie weit kann ich die Holme nach oben schieben? Waren das 3mm?
Ein Versuch wäre es wert.
Er war begeistert von dem K-Tech Kit.
Ist wirklich eine Empfehlenswerte Option.
Kostenpunkt 225€.
(Ohne Einbau)
Ja, jetzt kann ich es wirklich krachen lassen, vollstes Vertrauen.
Das ABS regelt echt früh😅
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