Hallo ihr lieben,
ein kleiner Reisebericht. Zwei Wochen Südfrankreich: Vogesen, Jura, Cote d'Azur und zurück mit insgesamt 3500 km. Und kein bisschen weniger begeistert von der MT bin ich schließlich vor ein paar Tagen zurück gekommen.
Mit täglichen Touren von ca. 275 km, vielen Kaffee- und Fotopausen und fast immer gutem Wetter konnte ich es gut aushalten. Meine schon bekannte Gepäckvariante von Bags Connection hat sich wirklich bewährt, ebenso meine Sitzbank von Topsellerie. Bis auf einen kaputten Steuerkettenspanner am zweiten Tag (!) hat die MT super durchgehalten und eigentlich jeden Tag mehr Spaß gemacht. Gepäck dabei? Nicht aufgefallen.
Auch noch großes Lob an die Angelt GT, die bei nassen und trockenen, rauen, holprigen und flachen Straßen unglaublich gut gehalten haben. Ich befürchte aber, dass ich nicht die von Trixi prophezeiten 8000km schaffen werde.
Ich lasse mal die Bilder sprechen - danke iPhone im Instagram style . Kurven ohne Ende, Schluchten, Täler, Berge, tolle französische Straßen, und vor allem wenig Verkehr! Es war wirklich klasse!