Display mit Halterung
-
- RN 70
- Verstrumme
-
-
-
#12 Ich intressiere mich auch für diese Art von Lösung zwecks navigation, gibt es vielleicht einen Link zu aliexpress,die Angebotsvielfalt dort ist schon bezüglich solcher Geräte etwas verwirrend
.
Navihalter:
zur Befestigung habe ich die Scheibe und den Verstell-Mechanismus demontiert. Dann habe ich den Mechanismus auseinandergenommen so das ich in den Bolzen welcher die beiden Teile verbindet ein 5er Gewinde schneiden konnte. Damit konnte ich dann die Navihalterung sauber mit der Verstellung verbinden.
Arbeitszeit ca.30 Min.
Motorrad Zubehör Für Yamaha Tracer 900/9/GT 2018-2022 GPS MONTAGE GPS Halterung Navigator Montieren Handy halterung - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comDisplay:
hier hatte ich noch Stecker rumfliegen aber da kann man auch den vorhandenen Blindstecker verwenden.
5/7 Zoll Carplay Motorrad DVR GPS Navigation Wireless Carplay Android Auto IPX7 Wasserdicht Moto Display Dual Bluetooth - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comViel Spaß beim basteln und wenn du fragen hast einfach melden...
-
-
-
-
-
#15 Navihalter:
zur Befestigung habe ich die Scheibe und den Verstell-Mechanismus demontiert. Dann habe ich den Mechanismus auseinandergenommen so das ich in den Bolzen welcher die beiden Teile verbindet ein 5er Gewinde schneiden konnte. Damit konnte ich dann die Navihalterung sauber mit der Verstellung verbinden.
Arbeitszeit ca.30 Min.
https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A
Display:
hier hatte ich noch Stecker rumfliegen aber da kann man auch den vorhandenen Blindstecker verwenden.
https://de.aliexpress.com/item…%3Asearch%7Cquery_from%3A
Viel Spaß beim basteln und wenn du fragen hast einfach melden...
Ich finde die Idee ebenfalls super. Ich habe noch eine Frage an dich. Bei den Display gibt es unterschiedliche Größen. Darf ich fragen welchen du genau genommen hast. Die Kombination die du gewählt hast gefällt mir sehr gut.
-
#16 Ich hab ein ähnliches Projekt bei mir durchgeführt.
Bin damit sehr zufrieden!
Für 110 € von ALIexpress anständiger Preis und gutes Ergebnis.
Perfekt
-
-
#17 Ich finde die Idee ebenfalls super. Ich habe noch eine Frage an dich. Bei den Display gibt es unterschiedliche Größen. Darf ich fragen welchen du genau genommen hast. Die Kombination die du gewählt hast gefällt mir sehr gut.
Es handelt sich um dass 7" Display ohne irgendwelchen Schnickschnack.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!