Display mit Halterung

Moin, gestern war Bastelstunde und ich hab mal mein vorhandenes China-Display mit einer Halterung vom Ali am Verstellmechanismus der Frontscheibe montiert.

Angeschlossen am Zubehörstecker unter der Seitenverkleidung.

Betrieben wird mit Apple CarPlay.

Wie findet ihr das Ergebnis?

Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht...

Sieht gut aus, hoffe für dich das es beim Fahren nicht zu sehr wackelt.

Der Ausleger der Halterung ist schon etwas lang, so das es dadurch schon starke Schwingungen geben kann.

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Ist auch nur als Navi gedacht. Hab bisher immer mit Smartphone in einem Halter am Lenkkopf navigiert.

Versuch macht kluch :)

Wird heute Mittag in der Praxis getestet und wenn es nicht funzt kommt die Große Scheibe wieder dran.

So, hab jetzt das WE mal ausgiebig getestet.

Verschiedene Geschwindigkeiten und Straßenbeläge- Vibrationen minimal, das hab ich mit Handyhalterungen sowie Garmin-Halterung schon anders erlebt.

Also mich hat das System überzeugt.

Ich intressiere mich auch für diese Art von Lösung zwecks navigation, gibt es vielleicht einen Link zu aliexpress,die Angebotsvielfalt dort ist schon bezüglich solcher Geräte etwas verwirrend ;) .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!