MT-09 Sport Tracker (ehem. Street Tracker) !

  • #52

    67RE
    Yo, danke Ralf :icon-mrgreen:


    @all friends of Spar… äh Sport Tracker
    Falls der eine oder andere mit der neuen Akra-Anlage geliebäugelt hat… bitte auf eine sichere Sitzgelegenheit begeben und Notfallkoffer (in Ostfriesland genügt auch eine Pulle Selbstgebrannter) bereitstellen:
    Das wird wohl nix mit der Reise auf die Kanaren zw. Weihnachten und Neujahr. Das werdet ihr euch nicht mehr leisten können. :eusa-snooty:


    Stolze 1.600 Euro (ja richtig gelesen)… das ist übrigens der reduzierte Preis :shhh:
    http://yamabits.co.uk/yamaha-m…high-mounted-exhaust.html


    P.S. die 100 Euro für den KAT kämen noch dazu… *Ist ein Arzt anwesend?*

  • #55


    Das ist eben die Kehrseite der MT-09 generell. Wenn mein Fahrwerk dann endlich getauscht ist... tja eigentlich hätte ich gleiche eine Hypermtard SP kaufen können. :| Mindesten aber eine Nuda.

  • #56

    ...die Sache ist doch die:


    einerseits will jeder ein "billiges" Motorrad haben, stellt dann fest, daß auch das seinen Preis hat und daß der Wunsch zum individuellen Motorrad dann doch irgendwie hoch kommt.


    Folge: man investiert noch so einige Euronen in technische Verbesserungen und in den persönlichen Geschmack - und stellt dann ganz überrascht fest, daß man in Summe ein anderes, teureres Motorrad (mit vielleicht sogar mehr Image) hätte kaufen können.


    Meine Wahl "Yamaha MT09 Sport Tracker mit hoher Akrapovic" habe ich ganz bewusst gefällt - mit dem Wissen, daß ein "individuelles" Motorrad, sei es auch "von der Stange", eben seinen Preis hat - aber ich kann mir ziemlich sicher sein, daß dieses "Stangenmotorrad" nicht an jedem Motorradtreff herumsteht.


    Ich weiß, ich provoziere gerne - aber diesmal echt nicht - also bitte - ich will hier niemandem seine Kaufentscheidung madig machen.
    Was ich hier sagen will ist einfach: vorher Gedanken machen und nicht hinterher heulen...


    AlwaysBlueSkies,


    Skyfly

    ...AlwaysBlueSkies...

  • #57

    Nachtrag:


    vor drei Tagen sah ich das erste mal ne 09er auf der Straße - nicht beim Händler - und das noch in Rot - es ist auch "von der Stange" ein verflucht hübsches Motorrad...!!!
    Auf jeden Fall ist sie jeden Cent wert - Punkt.


    AlwaysBlueSkies,


    Skyfly

    ...AlwaysBlueSkies...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!